Corona positiv bei Geburt - hat jemand Erfahrung?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
E2720
24. Nov 2021 07:21
Corona positiv bei Geburt - hat jemand Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich wurde positiv getestet und bin seit 2 Tagen ausgezählt.

Befand sich jemand schonmal in dieser Lage und kann mir etwas berichten wie die Geburt ablief? Gibt es Krankenhäuser die es trotzdem zulassen, den Vater bei der Geburt dabei zu haben?

Ich bin für jede Antwort dankbar, ich weis nicht wie ich diese Situation durchstehe. Für uns war die Geburt ein wunderschönes Erlebnis, welches wir zusammen durchstehen wollten.
chaoticQueen
14. Dez 2021 19:46
Re: Corona positiv bei Geburt - hat jemand Erfahrung?
Im meinem Umkreis sind die Regeln sehr streng. Da wird dein Mäuschen leider auch von dir dann abgeschirmt und du würdest auf eine ISO Station kommen. Was sagt denn dein KH? Hast du mal nachgefragt. Alternativ wäre ja wenn keine gesundheitlichen Probleme bestehen eine Hausgeburt zu überlegen! Rede doch mal mit deiner Hebamme, ob sie dich da unterstützen würde.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...