Was tun?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mom2021
7. Aug 2021 10:59
Was tun?
Halli hallo ihr lieben,

Ich bin etwas unsicher und wollte mal nach anderen Meinungen fragen. Ich befinde mich gerade in der 30ssw und hatte gestern Abend nachdem die kleine ein heftigen Tritt gegen die Blase gemacht hat ein lauten Knall im Bauch und dachte im ersten Moment die fruchtblase wäre geplatzt allerdings kam keine Flüssigkeit ich hatte danach nur ein starkes Ziehen im unterbleib und seitdem habe ich im unteren Rückenbereich mega starke Schmerzen so das ich mein Rücken kaum spüre. Was könnte das gewesen sein ? Und sollte ich lieber zum Arzt/Krankenhaus?

Liebe Grüße
Jonas Mama
8. Aug 2021 09:55
Re: Was tun?
Lass das auf jeden Fall ärztlich abklären. Keine Ahnung was das sein könnte, mich irritiert der laut Knall, den du vernommen hast. Die Fruchtblase macht nämlich kein Geräusch, wenn sie platzt.
chycoo
27. Nov 2021 09:44
Re: Was tun?
Magst du nochmal auflösen, was es war? Was haben die Ärzte gesagt?!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...