leichte wiederkehrende Rückenschmerzen + hier und da ein harter Bauch

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
marinabrnk
17. Apr 2021 10:43
leichte wiederkehrende Rückenschmerzen + hier und da ein harter Bauch
Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis :)

Ich bin mittlerweile in der 40 SSW und etwas verunsichert: Da ich durchgehende nur linksseitige Rückenschmerzen hatte, hab ich ein warmes Vollbad genommen um den Schmerz zu lindern.

Mittlerweile sind diese Schmerzen allerdings wellenartig und hier und da hab ich einen harten Bauch aber alles total auszuhalten und ohne Unterleibsschmerzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Wehen sind, weil jede Mama immer sagt, wenn es Wehen wären würde man es erkennen 🙈

Konnte leider zu meinen Mini-Problemchen noch nichts im Netz finden, weshalb ich mich hier an euch wende!

Vielleicht habt ihr einen Tipp was das sein könnte oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht!?

Ich freue mich auf eure Antworten! 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...