Gewicht

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Deryaa98
7. Feb 2021 13:24
Gewicht
Hallo ihr lieben ich hatte vor der Schwangerschaft 44kg bei einer grōße von 157 cm und mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich wiege immer noch 8 Kilo zu viel also 52 Kilo ich esse sehr weil ich es nicht möchte wieder so dünn zu sein wie davor ich hatte die ganze ss 20 Kilo zugenommen ich hatte vor der Geburt 64 kg und hatte mich 3 Wochen nach Entbindung gewogen hatte auf der Waage 58,6 kg und das ist echt krass warum so wenig weg gegangen ist mein Sohn kam 2800 gr auf die Welt er ist 10 Tage früher als den errechneten Geburtststermin gekommen ich bin aber froh das ich trotzdem dicker bin als vor der Schwangerschaft

Liebe Grüße

Derya ;)
Ludmilla91
21. Mär 2021 10:26
Re: Gewicht
Hallo ihr lieben:) ich wog am Anfang der SS 54 Kilo, mittlerweile sind es in der ssw 31+1 - 61kg :) ich finds gut,mich stört es auch gar nicht 😄 war eher mit den 54kg vorher unzufrieden. Laut FA super Gewichtszunahme !! Mal sehen wieviel tatsächlich noch drauf bleibt nach der Geburt:)

Wieviel habt ihr denn von Anfang bis jetzt zugenommen??
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...