Dezember-Kinder 2020

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
ckhattack
2. Nov 2020 18:17
Re: Dezember-Kinder 2020
Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis.... nähe Bonn/Siegburg
SarahB2891
8. Nov 2020 09:24
Re: Dezember-Kinder 2020
Ok, niemand aus meiner Umgebung wie ich sehe. Hat mich nur interessiert wegen der Krankenhausregelungen und so weiter.
Herbstsaison
9. Nov 2020 21:53
Re: Dezember-Kinder 2020
Landkreis Schwäbisch Hall
ckhattack
10. Nov 2020 11:55
Re: Dezember-Kinder 2020
Hallo zusammen.
Wie geht es euch denn so ? Ist ja schließlich nucht mehr lange.. die Zeit rennt wie ich finde. Bin schon total aufgeregt wie ich merken werde wanns los geht,obwohl es mein 2. ist. Und natürlich ob alles so läuft wie man sich das vorstellt. Damit meine ich auch z.b den Weg ins Krankenhaus mit dem Auto,die große rechtzeitig zur Oma bringen...
SarahB2891
11. Nov 2020 23:06
Re: Dezember-Kinder 2020
Hey :) da hast du recht, die Zeit rennt! Irgendwie bin ich in den letzten Tagen so nervös geworden... horche schon immer in mich hinein, ob sich irgendwas andeutet, aber es ist noch nicht so weit :D
Lovekillerin12
17. Nov 2020 23:49
Re: Dezember-Kinder 2020
Hallo zusammen!

Unser Sohn soll am 11.12.20 geboren werden, das ist der Geburtstermin. Es ist mein erstes Kind und das mit 38 Jahren. Mein Mann sein 2ter Sohn. Ich habe nicht mehr daran geglaubt schwanger zu werden, und kann es jetzt immer noch nicht ganz fassen bin 36+4. Seid ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich aufhören zu arbeiten. Ich bin so gespannt drauf wie es wird und was noch kommt.

Lg Raffaella
Herbstsaison
19. Nov 2020 15:31
Re: Dezember-Kinder 2020
Seid ihr auch so müde?
ich bin irgendwie auch total aufgeregt und die Zeit vergeht wirklich sehr schnell und ich werde irgendwie immer mehr nervös
Nimmt jemand von euch himbeerblättertee?
ckhattack
20. Nov 2020 10:07
Re: Dezember-Kinder 2020
Guten morgen,
Ja das mit dem müde sein hab ich auch. Empfinde vieles als doppelt so anstrengend wie vorher 😁😁
Habe gestern mit dem Tee angefangen,nachdem ich nochmal Rücksprache mit meiner Hebamme hatte. Sie meinte richtig dosiert geht da nichts schief. Also 1 Woche 1 Tasse pro Tag,1 Woche Pause und danach bis zu 2 Tassen am Tag. Und nächste Woche hab ich den 1. Termin für die Akkupunktur. Von mir aus darf es dann auch langsam losgehen 😉
SarahB2891
21. Nov 2020 00:18
Re: Dezember-Kinder 2020
Hey ihr :)
Ich bin auch hundemüde und mein Bauch ist nochmal um einiges größer geworden. Ich hatte bis zum 8. Monat quasi gar keinen Bauch, dann ist er langsam etwas dicker geworden und jetzt „über Nacht“ nochmal doppelt so viel gewachsen. :D
Ich habe auch diese Woche mit dem Tee angefangen.
Herbstsaison
26. Nov 2020 10:45
Re: Dezember-Kinder 2020
Hey 😊👋
So langsam rückt die Geburt näher !!
Habt ihr auch große Angst ? Aber freut euch dennoch ? Wem kommen schon die Tränen wenn ihr an die Geburt denkt ?
Herbstsaison
26. Nov 2020 10:46
Re: Dezember-Kinder 2020
Hey 😊👋
So langsam rückt die Geburt näher !!
Habt ihr auch große Angst ? Aber freut euch dennoch ? Wem kommen schon die Tränen wenn ihr an die Geburt denkt ?
Herbstsaison
26. Nov 2020 10:46
Re: Dezember-Kinder 2020
Hey 😊👋
So langsam rückt die Geburt näher !!
Habt ihr auch große Angst ? Aber freut euch dennoch ? Wem kommen schon die Tränen wenn ihr an die Geburt denkt ?
SarahB2891
26. Nov 2020 14:26
Re: Dezember-Kinder 2020
Oh ja, ich will auch dass es endlich los geht 😊 hab nen riesen Respekt vor den Schmerzen, aber ich freue mich sooo auf das Ergebnis :D
ckhattack
27. Nov 2020 09:19
Re: Dezember-Kinder 2020
Guten morgen an alle,
Ja ich träume sogar seid 2 Nächten von der Geburt.. bin auch voller Vorfreude...meine Tochter fragt mich auch schon jeden Tag wann denn das Baby endlich rauskommt... würde gerne sagen dann und dann... aber geht ja leider nicht 😁😁
SarahB2891
30. Nov 2020 14:44
Re: Dezember-Kinder 2020
Ckhattack, wie süß, deine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt ☺️

Meine kleine hat sich tagelang ordentlich ins Becken „gebohrt“, das ist ja vielleicht ein Gefühl. Ich habe jetzt eine noch schwächere Blase als eh schon seit Beginn der Schwangerschaft 😄 hatte heute mal wieder so einen Putzdrang und gehe auch ständig ins Babyzimmer, um alles zu kontrollieren und noch mehr zu verschönern ... es wird Zeit, dass sie sich bald auf den Weg macht 😄😊
59 Beiträge
loading 19541...