Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Leider bald alleinerziehend, wer noch?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Tina198666
25. Aug 2020 19:03
Leider bald alleinerziehend, wer noch?
Hallo. Kurzfassung:
Bin jetzt in der SSW 36 und habe endlich mein Umzug erledigt. Den Kindesvater habe ich am 20.02.2020 geheiratet, jedoch kam er vor 2 Monaten drauf, als wir 1 Tag vorher noch Babysachen kaufen waren, dass er nicht mehr möchte. Er hat bereits eine 6jährige Tochter und war mit der Ex 14 Jahre zusammen und ließ sie dann auch stehn. Es war total unerwartet, mit dem hätte ich echt nie gerechnet (der kleine zwerg war nicht geplant). Aber er sagte vorher noch er möchte mich nie verlieren.. u.s.w.
Scheidungstermin ist 6 Tage vor den Geburtstermin 💪
Naja jetzt wohne ich in der Nähe von meinen Eltern und die tun grad alles für mich. Momentan gehts mir auch nicht besonders. Kreislauf, Rücken schmerzen, Sodbrennen, Antriebslos u.s.w
Aber mein kleiner und ich werden das schon rocken 👩‍👦

Gehts jemanden ähnlich wie mir?
LisaSandra
15. Sep 2020 22:35
Re: Leider bald alleinerziehend, wer noch?
Hallo..:-)
Mir ging es 2008 so...meine grosse tochter (mittlerweile 12 ) ist ein wunschkind..
Im juli 2008 war die geburt und circa ein monat vorher stellte er fest das er lieber ohne verpflichtungen leben möchte..
Party und freunde waren da wichtiger...
Ich hab dann 15.7.2008 unser kind geboren...erst hatte er kein interesse dann wieder schon und Dann wieder nicht...dieses hin und her macht er seitdem..er meldet sich Bei ihr Wann er lustig ist...
Sich beteiligen an ausgaben wie schulkosten für gymnasium freizeit usw macht er nicht..
Sie rennt ihn aber nicht nach...
Und ich selbst bin seit 2015 in einer neuen partnerschaft und 2016 hab ich mein zweites kind bekommen ...
Christl4343
8. Okt 2020 19:14
Re: Leider bald alleinerziehend, wer noch?
Mir geht’s gleich wie dir...
letztes Jahr geheiratet, alles supi, mit der Schwangerschaft alles anders... nur mehr Stress... seit dem Tag der Geburt im Juni war und bin ich jeden Tag allein... am Anfang hat er zwar noch da gewohnt aber er kam nur in der Nacht heim... ich hab im Internet nach Mamis gesucht die alleinerziehend sind mit Baby, absolut nichts gefunden....
Du bist jetzt die Erste!! Wenn du magst können wir in Kontakt bleiben...
TwoOfUs
11. Okt 2020 10:04
Re: Leider bald alleinerziehend, wer noch?
Hallo,

Ich bin zum Glück NICHT mit dem Kindsvater verheiratet und das war auch nur ne kurze Beziehung. Hieß er kann keine Kinder zeugen, ich hatte da schon drei Sternenkinder. Nachdem er mich komplett ausgenommen hat, mich nach 3 Wochen bereits betrogen hatte und mir dann noch beim Rausschmiss alles von mir angesparte Urlaubsgeld mitgehen ließ, merkte ich kurz drauf durch nen blöden Spruch meines Stiefvaters, dass ich schwanger bin (da bereits 9. SSW). DANACH kam raus, er hat ne 2%ige Chance, streitet aber alles ab und droht mir auf's übelste. Mit seiner neuen Freundin (die zweite nach mir) ist er schon zusammen gezogen, streitet sein Kind ab etc...
Nun bin ich in der 31. SSW, hab mit Kurzarbeitergeld und ohne meinen Nebenjob alles alleine hinbekommen müssen, aber bin überglücklich, dass ich bald meinen Sohn im Arm halten darf. Vom Erzeuger hab ich (außer weiterer Beschimpfungen) nichts zu erwarten und bin mit allem weiterhin auf mich gestellt, aber wir bekommen das alles hin. ET ist am 19.12.2020 und höchstwahrscheinlich werde ich auch dabei völlig allein sein, aber dafür hab ich die Freude meines Lebens, mein kleines Wunder ganz für mich und es gibt niemanden, der mir irgendwo in Erziehung oder sonst etwas reinreden könnte 🥰🤰💙
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket