August Muttis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nelli1989
15. Aug 2020 18:15
Re: August Muttis
Hi hi,

war gestern beim FA. Ergebnis: mein Sohn sollte jetzt schon 4300 Gramm wiegen. Leider ist dein Kopf noch nicht im kleinen Becken- also dauert es wohl länger. Versprochen haben die mir, fassen früher kommt und jetzt sagen die, dass nach nach ET kommt und sicher eingeleitet werden muss.
Eine Einleitung will ich nicht, weil es bei mir nichts gebracht hat außer Stress beim Kind.
Da das Kind zu schwer ist und sicher bis zum ET bei 5000 Gramm liegen wird, durfte ich noch ins Krankenhaus und eine weitere Meinung einholen. Mein FA schlägt mir einen geplanten Kaiserschnitt vor und zwar schon am kommenden Dienstag.
Die Chefärztin im Krankenhaus hat zwar den Befund bestätigt aber schlägt mir vor, dass ich noch bis zum ET warte .... falls er selbst nicht kommt, dann wird es am 25.8 per Kaiserschnitt geholt.... beide Ärzte gehen nicht davon aus, dass er „freiwillig“ kommen wird und eine Einleitung will ich echt nicht.
So ist jetzt der Plan. Spätestens in 10 Tagen wird der Bursche per Kaiserschnitt geholt.
Also mir gehts in der letzten Zeit echt schlecht. Bin nur am schwitzen und am meckern. Schlechte Laune und alle paar Minuten wehen, die leider nicht effektiv sind
Svenja2003
18. Aug 2020 16:09
Re: August Muttis
Hallo Nelli,
das hört sich wirklich nach Stress an.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gehen wird.
Ich war heute beim FA und er sagte auch nur, dass der Kopf unten ist. Aber das erzählt er mir schon seit 3 oder 4 Wochen.
Er würde jetzt wohl 3300 Gramm wiegen. Die Länge konnte er mir nicht sagen.
Sollte der kleine nicht von alleine bis zum 03.09 kommen, wird die Geburt eingeleitet.
Ich habe echt Angst, dass es soweit kommt. Eine Freundin von mir sagte, dass es viel schmerzhafter ist als "normale" wehen.
Nächste Woche muss ich wieder hin. Aber ich eigentlich hoffe ich, dass ich den Termin beim fa absagen kann. 🙈
17 Beiträge
loading 19541...