Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

32ssw baby liegt tief im Becken und habe schmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Dieganztagsmama
20. Feb 2020 23:31
32ssw baby liegt tief im Becken und habe schmerzen
Hey liebe Eltern,
Bzw Mamis ich habe eine frage seit der 25ssw liegt meine Tochter tief unten so weit das meine frauenärztin beim Ultraschall weit unten am Unterleib gucken musste. Aber es wäre alles gut nichts verkürzt alles super. Jetzt war ich vor 2.1/2 Wochen bei meiner letzten großen Vorsorge Untersuchung und und der Gebärmutterhals hat sich um 1.5 cm verkürzt noch alles ok. Aber seit 2 Wochen werden die Becken und schambein Schmerzen schlimmer und vor allem der Druck fühlt sich an als würde ich jede Sekunde in die Hose pinkeln oder die fruchtblase platzt. Seit gestern kann ich kaum laufen wie eine Ente und das in Zeitlupe, sitzen geht such schlecht und wenn ich liege jede 15 min harter Bauch und Druck. Bekomme bis zu 3 mal harten Bauch ziehen nach unten druck und regelschmerzen. Jetzt meine Frage bevor ich meine Ärztin Anrufe kennt das jemand und kann mir sagen was das bei den jenigen war! Mache mir sorgen.

Eure bald 4 fache Mama und meine 2 letzten Geburten waren zu früh einmal 5 Wochen und einmal 3 Wochen (Sohn not Kaiserschnitt 2 1/2 Jahre Trisomie 21) :)
Nelli1989
22. Feb 2020 10:07
Re: 32ssw baby liegt tief im Becken und habe schmerzen
Hi,
für mich hört es sich nach Senkwehen oder Vorwehen an... wenn deine älteren Kinder auch früher kamen, kann es sich ggf wirklich um Vorwehen handeln....
Ein Besuch beim Arzt ist nie verkehrt. Schließlich sagen die ja nie umsonst, dass man bei jeder Unsicherheit sich melden kann. Der/ die macht dann sicher ein CTG und dann weißt du es genauer.
Bei meiner Tochter hatte ich sehr ähnliche Beschwerden aber die würde letztendlich eingeleitet.... man weiß es wohl nie ganz sicher
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket