Erschöpft !

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nalyn_98
22. Jan 2020 22:26
Erschöpft !
Heey ihr lieben ,

Ich bin echt überfordert , 36 ssw total erschöpft könnte die ganze Zeit liegen bleiben kein Appetit und das beste von allem schreckliches Sodbrennen
Bin echt am Ende !
Traumwaechter
23. Jan 2020 06:42
Re: Erschöpft !
Hallo,

Klingt für mich alles nach einer normalen Schwangerschaft ;-).

Gönn dir die Ruhe, die du brauchst, dein Körper vollbringt derzeit Höchstleistungen.

Gegen das Sodbrennen haben mir Haferflocken geholfen. Einfach immer wieder pur einen Löffel zerkauen, gut einspeicheln und schlucken.

Essen ist übrigens nicht so wichtig - viel wichtiger ist, dass du ausreichend trinkst.

Alles Gute, du hast es bald geschafft ;-)
Fineya
23. Jan 2020 17:34
Re: Erschöpft !
Kenne ich und ich fühle mit dir.mache auch 3 kreuze wenn es vorbei ist. Wenn du müde bist, Versuch h zu schlafen. Kämpfe dagegen nicht an. Die Kräfte wirst du brauchen.
2018wifi
24. Jan 2020 13:43
Re: Erschöpft !
Wann sind denn deine Eisenwerte zuletzt gecheckt worden, nicht, dass du nen Mangel hast!? Bin jetzt 38. Ssw und neuerdings auch total kaputt und siehe da: habe heute bei der Vorsorge ein Rezept für ein Eisenpräparat mitbekommen...
Aber selbst, ohne Eisenmangel ist es normal, wenn man nicht mehr top fit ist. Man hat ja mittlerweile ganz schön schwer zu schleppen und der körper muss ordentlich arbeiten. Da darf man sich auch tagsüber mal ein schläfchen gönnen, dafür ist der MuSchu ja da 😉 Sieht mein 2jähriger Wirbelwind natürlich anders 😅
Kurze-OHV
28. Mai 2020 17:11
Re: Erschöpft !
Ich bin seid Anfang an total erschöpft, schlafen geht immer. Bin mittlerweile in der 27 SSW und gehe nur noch 4 Stunden täglich zur Arbeit. Wenn ich nach Hause komme schlafe ich direkt erst mal ein bis zwei Stunden. Legt sich wieder wurde mir gesagt. Kann ich bis jetzt nicht bestätigen 🤔
Claudia E1980
4. Jun 2020 15:45
Re: Erschöpft !
Hallo, zum Thema müde und viel schlafen kann ich auch mitreden. Bin in der 24 ssw und brauche so 9 bis 10 Stunden. Bin guterweise im Frühmutterschutz, denn vor 9 komme ich absolut nicht aus dem Bett.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...