Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886080
3. Apr 2010 17:52
Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
hallo ihr lieben,

bin jetzt 27 SS und meine stimmungsschwankungen sind total nervig, denn auf einmal nervt mich alles und in der anderen minute könnt ich alles knuddeln :? , hilfe ist das normal? :?

lg
gast.900339
6. Apr 2010 02:30
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
ab wann hat das denn bei dir angefangen?
ich bin 24ssw und irgendwie empfindlicher und emotionaler geworden und weine schneller und nochdazu manchmal ne kleine giftspritze :lol: :roll: .
gast.886080
6. Apr 2010 10:41
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
hallo,

bei mir ging das etwa in der 20 SSW los und es wird schlimmer, je weiter ich bin! fast 28 SSW! hilfe???????????????????? :? :? :? :?
gast.923208
6. Apr 2010 11:10
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
hallo, ich bin jetzt 36.woche und ich hab diese schwankungen immer noch, mir kommt es so vor als werden sie immer heftiger, mein armer freund was der alles ertragen muss :( . angefangen hat das ganze so ca 18.woche
gast.934635
6. Apr 2010 12:03
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
:D ...ihr seid nicht alleine, haha, mir gehts auch schon seit beginn an so und es hört auch nicht auf, im gegenteil. ich könnte wegen jeder kleinigkeit weinen, so dass ich oft schon über mich selbst lachen muss:-)
... mein freund sagt immer: hoffentlich ist der kleine bald da:-) und grinst mich an, hihi...
...ob das dann allerdings besser wird? überraschung!
lg
gast.900339
6. Apr 2010 21:20
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
wie sind eure stimmungsschwankungen? also seit ihr zickig,muffelig,hochemotional oder wie?
Julia+Phillipp
7. Apr 2010 13:22
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
Hallo ihr lieben!
Ich kann euch beruhigen: es wird erstmal NICHT besser nach der Geburt...*lach*
Das dauert noch ne ganze Weile, eure Körper müssen sich ja dann auch erstmal wieder "umstellen"
Und eure Hormone spielen auch noch ne ganze Zeit lang verrückt...;P
Aber nicht aufgeben...wird alles irgendwann wieder... :lol:
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt geworden, und GAAAAANZ langsam werde ich wieder n bissi "normal"
Kopf hoch ;) und LG
gast.944421
9. Apr 2010 12:33
Re: Hilfe, stimmungsschwankungen nerven!
Hallo an alle noch Schwangeren,
Diese Stimmungsschwankungen werden erstmal noch bleiben.
Aber so wie meine vorgängerin schon geschrieben hat, wird das alles wieder.
Meine Tochter wird jetzt 3 Monate und ich bin wieder so wie vor der Schwangerschaft.
Bloß wärend und nach der Schwangerschaft war es besonders schlimm.
Ich habe immer nur rumgezickt :oops:
Mein armer Freund, aber er hat es ja jetzt überstanden.
Doch als die kleine dan da war, war es auch die ersten tage richtig schlimm.
Ich musste immer im Krankenhaus weinen, weil ich nicht wollt, das mein Freund geht.
Ich habe mich dann immer so alleine gefühlt.
Doch jetzt habe ich die unterstützund von ihm und alles wieder beim alten nur das wir jetzt zu 3. sind :lol:

Also ihr lieben bald muttis, Kopf hoch und nicht verrückt werden, das wird schon alles wieder beim alten sein :P
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...