Gewicht eures Babys bei 34+0

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Hetty3011
4. Dez 2019 10:25
Gewicht eures Babys bei 34+0
Huhu ihr lieben,
Ich komme gerade vom FA und unsere kleine wurde auf 1900g bei 34+0 geschätzt und der FA meinte das es etwas zu leicht wäre, jetzt mache ich mir natürlich sorgen 😔
Wie schwer waren eure zu dem Zeitpunkt?
Alles andere ist laut FA in Ordnung.
Liebe Grüße
Carinski11
6. Dez 2019 15:56
Re: Gewicht eures Babys bei 34+0
Huhu!
Mein Zwucki war auch immer leichter als er sein sollte....
Er hatte bei 34+3 auch ca. 1900g und kam mit 3830g auf die Welt!
Lass dich nicht stressen sind nur Ca. Angaben! Wenn sonst alles in Ordnung ist würde ich mir keine Sorgen machen! Liebe Grüsse 😊
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket