Strumpfhose anziehen unterm Strampler oder Pump Hosen?!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nici 89
10. Okt 2019 20:42
Strumpfhose anziehen unterm Strampler oder Pump Hosen?!
Hallo zusammen🤗,

Ich bekomme im November mein erstes Kind und mache mir schon Gedanken wegs anziehen?!
Zieht ihr euren Babys wenn Ihr spazieren geht Strumpfhosen an unterm Strampler oder Pump Hosen?
Vielen Dank schon einmal für eure Erfahrungen 🤗
Mauso0816
13. Okt 2019 20:00
Re: Strumpfhose anziehen unterm Strampler oder Pump Hosen?!
Im winter auf jeden fall. Ich hab mal die faustregel gehört, eine kleidungsschicht mehr als wir erwachsene. Wobei ich bei einem säugling strumpfhose, hose und dann entweder so einen bärenanzug oder dann eine schöne warme decke. Immer auch den nacken kontrollieren. Wenn der schön warm ist, passt das.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...