Brauche dringend Hilfe!!!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tingeltangeltuertlein
1. Sep 2019 23:55
Brauche dringend Hilfe!!!!!
Hallo,

Meine Freundin ist schon sehr schwanger. Jetzt meinte Sie ich solle mit einem Babytuch kuscheln. Ich schlafe bereits seit 20 Jahren ohne Einschlafhilfe. Ich verstehe nicht warum ich damit schlafen soll? Sie gibt mir auch keine vernünftige Antwort und ist sauer und sagt ich solle den Google Assistent nutzen. Jedoch gibt dieser mir auch keine richtige Antwort. Ich bin sehr verzweifelt. Habe mich auch nachts um.12 hier angemeldet. Man(n) will ja alles richtig machen :-)

Danke liebe Antworter!

Lg

Ernst Türtlein
Moosmutzelmarit
3. Sep 2019 09:51
Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!
Das babytuch nimmt dann deinen natürlichen Körpergeruch an und wenn man es nach der Geburt zum Kind legt kann es sich schneller an dich gewöhnen, auch wenn du nicht immer an der Seite des Kindes bist :)
WaitingForU
4. Sep 2019 21:21
Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!
Ich verstehe den Grund, aber der Geruch kann wieder vergehen bzw. Bis das Kind da ist, wird das Tuch sicherlich auch Mal gewaschen. Ich habe gerne das zuletzt angezogene T-Shirt meines Mannes benutzt. Hat den Vorteil, dass man jeden Tag ein "frisches" parat hat und erfüllt denselben Zweck.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...