Schmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
ShSunshine
31. Jul 2019 18:00
Schmerzen
Hallo (werdende) Mamis,

Ich bin jetzt in der 40. ssw (ET-6). Seit Sonntag habe ich heftige Schmerzen an meiner rechten Hüfte bzw, meiner rechten Beckenseite. Die Schmerzen habe ich beim laufen. Beim sitzen oder liegen fühle ich nichts, nur wenn ich dann aufstehen will, dann ist das höllisch!

Ich war heute bei meinem FA wegen eines CTG Termins. Ich ihm das dann angesprochen und er meinte (was er mir schon mal vorher gewarnt hat), dass mein Becken schmal ist, und mein Baby da nicht passen würde. Er meinte auch, dass mein Bauch wahrscheinlich nicht senken wird. Daher wird ein Kaiserschnitt notwendig sein.
Nächste Woche habe ich am ET nochmal einen VU-Termin. Er meinte er wird mich dann zum KH einweisen. Wenn ich bis dann nicht aushalten kann, sollte ich zu ihm gehen. Dann wird er mir eine Überweisung geben.

Nun meine Frage:
Was würdet ihr machen, wenn ihr an meiner Stelle wärt? Würdet ihr bis ET warten oder würdet ihr euch davor melden? Ich finde die Schmerzen unerträglich und ich muss ja täglich laufen! Je schwerer mein Baby wird, desto schlimmer wird die Situation meiner Meinung nach. Hatte/hat jemand von euch die Situation?
Mit freundlichen Grüßen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...