Schlafposition

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SarahSchumann
27. Jul 2019 05:15
Schlafposition
Hallo zusammen 👋

ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal besprochen wurde, jedoch konnte ich beim durchschauen der Themen nichts passendes finden...

Ich bin heute Nacht aufgewacht und lag auf dem Rücken :shock: ich weiß nicht wie lange schon... :? Mir als Mama geht und ging es gut...kein Schwindel, kein irgendwas...! Aber ich habe bedenken, dass ich evtl dem Baby „geschadet“ habe! Jedermann spricht ja von diesem Cava Syndrom... :cry:
Ich möchte doch nur versuchen alles soweit es geht „richtig“ zu machen!!!

Lieben Dank
Sarah
Nataarti
29. Jul 2019 12:26
Re: Schlafposition
Hallo! Bin in der 36+0 SSW und hatte mir am Anfang bzw. im 5/6 Monat deswegen auch große Sorgen gemacht,wenn ich in der Nacht auf dem Rücken aufgewacht bin. Aber so lange es dir gut geht und du dich immer wieder auf die Seite zurückdrehst, ist alles in Ordnung. Habe mir seit dem ein kleines Kissen in den Rücken/Steiß gelegt....dann liegt man wenigstens halb auf dem Rücken und dein Becken bleibt mit dem Kissen gestürzt. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...