Schlafposition
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2019 05:15
Schlafposition
Hallo zusammen
ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal besprochen wurde, jedoch konnte ich beim durchschauen der Themen nichts passendes finden...
Ich bin heute Nacht aufgewacht und lag auf dem Rücken
ich weiß nicht wie lange schon...
Mir als Mama geht und ging es gut...kein Schwindel, kein irgendwas...! Aber ich habe bedenken, dass ich evtl dem Baby „geschadet“ habe! Jedermann spricht ja von diesem Cava Syndrom...
Ich möchte doch nur versuchen alles soweit es geht „richtig“ zu machen!!!
Lieben Dank
Sarah
ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal besprochen wurde, jedoch konnte ich beim durchschauen der Themen nichts passendes finden...
Ich bin heute Nacht aufgewacht und lag auf dem Rücken

Ich möchte doch nur versuchen alles soweit es geht „richtig“ zu machen!!!
Lieben Dank
Sarah
29. Jul 2019 12:26
Re: Schlafposition
Hallo! Bin in der 36+0 SSW und hatte mir am Anfang bzw. im 5/6 Monat deswegen auch große Sorgen gemacht,wenn ich in der Nacht auf dem Rücken aufgewacht bin. Aber so lange es dir gut geht und du dich immer wieder auf die Seite zurückdrehst, ist alles in Ordnung. Habe mir seit dem ein kleines Kissen in den Rücken/Steiß gelegt....dann liegt man wenigstens halb auf dem Rücken und dein Becken bleibt mit dem Kissen gestürzt. LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...