Hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel oder Himbeerblättertee

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.910704
2. Apr 2010 22:58
Hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel oder Himbeerblättertee
Hat jemand von euch diese erfahrung mit dem Tee ,während der Geburt gemacht?Oder mit Sierlam Schüsslersalze Nr.3? Meine Hebamme sagte neulich ,ca.4-5 Wochen vor der Geburt diesen Himbeerblättertee,oder der Frauenmantel soll Geburtserleichternt sein ,er soll soviele wirkungen haben.Mich intressiert das ob jemand tatsächlich schon diese erfahrung vor allem wärend der Geburt gemacht hat?Ersoll auch sehr entspannend wirken.
Lg und frohe Ostertage
Janina2703
3. Apr 2010 08:28
Re: Hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel oder Himbeerblättertee
Also Himbeerblättertee hab ich auch getrunken, bin jetzt 8 Tage über den ET. Bis jetzt hat es noch nicht wirklich was gebracht. Wehen hat ich auch bisher noch keine. Ob es bei der Geburt was bringt kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen da ich heute ins Krankenhaus muss. Nu wird warscheinlich eingeleidet.
Diese Hausmittel sind zwar gut aber wirken bei jedem unterschiedlich. Meine Schwägerin die 3 Monate vor mir entbunden hat schwört da drauf. Sie war total begeistert.
Weiß nicht ob dir das nu was hilft. Würde es aber auf jeden Fall ausprobieren. Schaden tuts nicht.
LG
gast.910704
3. Apr 2010 18:48
Re: Hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel oder Himbeerblättertee
Janina2703 hat geschrieben :
> Also Himbeerblättertee hab ich auch getrunken, bin jetzt 8 Tage über den
> ET. Bis jetzt hat es noch nicht wirklich was gebracht. Wehen hat ich auch
> bisher noch keine. Ob es bei der Geburt was bringt kann ich dir erst in ein
> paar Tagen sagen da ich heute ins Krankenhaus muss. Nu wird warscheinlich
> eingeleidet.
> Diese Hausmittel sind zwar gut aber wirken bei jedem unterschiedlich. Meine
> Schwägerin die 3 Monate vor mir entbunden hat schwört da drauf. Sie war
> total begeistert.
> Weiß nicht ob dir das nu was hilft. Würde es aber auf jeden Fall
> ausprobieren. Schaden tuts nicht.
> LG

Na dann mal alles Gute für die Geburt :)
LG
Janina2703
4. Apr 2010 20:50
Re: Hat jemand Erfahrung mit Frauenmantel oder Himbeerblättertee
Danke aber bin schon wieder zuhause :cry:
Wehentropf hat leider nichts gebracht :cry:
Bin total verzweifelt denn langsam könnte sich wirklich mal was tun.
Muss morgen früh wieder ins Krankenhaus mal sehen wie es dann aussieht und was sie nun vorhaben :?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket