wir haben unser Kind, jetzt möchte ich was für meine Figur tun

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2897124
23. Jun 2019 18:03
wir haben unser Kind, jetzt möchte ich was für meine Figur tun
Hallo,

wie bereits oben steht haben wir unser Baby bekommen und wir sind mega glücklich. Meine Figur hat leider etwas gelitten und auch meine Beine haben Krater wie auf dem Mars.
Was habt ihr alles gemacht vor und nach der Geburt um sowas zu vermeiden?
Ich gehe jetzt wieder ins Fitnessstudio und erhoffe mir so meine Kilos los zu werden. Die Dellen, da hab ich an Omega 3 Kapseln von (xxx Werbelink wurde entfernt) wann gedacht. Omega 3 soll ja Haut- und Muskelgewebe kräftigen.
Ernährung habe ich nun auch komplett umgestellt, damit es noch besser funktioniert.
Kuzey_20171
19. Aug 2019 22:56
Re: wir haben unser Kind, jetzt möchte ich was für meine Figur tun
Gesunde ernährung und sport viel trinken wird paar monate dauern aber es funktioniert👍🏻
LG:)
teilzeitmama
4. Jan 2020 12:13
Re: wir haben unser Kind, jetzt möchte ich was für meine Figur tun
Am besten Kanga-Training. Habe ich bei meinem ersten Kind auch gemacht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...