Alles aufgebaut

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SofiaNeu
21. Jun 2019 09:07
Alles aufgebaut
Hi wollte mal fragen wie weit ihr da schon seit mit den ganzen vorbereitungen.
Habt ihr schon den stubenwagen stehen? Oder die babywippe platziert?
Schon die ganze kleidung gewaschen und den kinderwagen bereit gestellt?
Wann habt ihr das alles gemacht oder werdet es machen?
Ich bin heute 33+3 und hab schon die kleidung fertig gewaschen und den laufstall (dient bei mir als stubenwagen) hin gestellt sonnst noch garnichts?? Bei meiner ersten tochter war das anders sobald was gekauft wurde wurde es gleich "eingerichtet"...
Caramel
17. Jul 2019 09:38
Re: Alles aufgebaut
Zimmer und Stubenwagen stehen seit SSW 33. Aber das Wäsche waschen und das Vorbereiten der Formalitäten (Kindergeld, Elterngeld, ...) Habe ich mir für jetzt aufgehoben. Seit heute bin ich im Mutterschutz und hab überhaupt erstmal Zeit dafür. Auch die Kliniktasche muss ich noch packen
Mami2019Steffi
11. Aug 2019 15:04
Re: Alles aufgebaut
Bei uns ist alles aufgebaut und steht bis auf das Kinderbett (das wird in 2 Wochen geliefert)
Es macht so einen Spaß das Kinderzimmer einzurichten und zu dekorieren🤗
Twinscomingsoon
13. Aug 2019 11:50
Re: Alles aufgebaut
Hallo Ihr Lieben!

Bin in der 29 SSW und werde jetzt gemütlich anfangen die ersten Vorbereitungen zu treffen, bis jetzt ist noch alles im Keller was schon eingekauft/geschenkt wurde...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...