Geschlechter Outing

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lisa199413
19. Jun 2019 16:14
Geschlechter Outing
:) Hallo liebe Mamis.
Ich bin jetzt in der 31. Ssw und bald kommt unser Würmchen.

Jetzt meine Frage, ich war in der 17 Ssw da hat mein FA gesagt es wird ein Mädchen.
Veim Organscreening in der 24 Ssw sagten sie im Kh es wird sicher ein Junge.

Heute hatte ich beim FA MKP Untersuchung und er sagte wieder es wird sicher ein Mädchen da er keinen Hodensack sieht und mein Kind schon in Startposition liegt ist es schön zu sehen.

Mir ist natürlich gaanz egal was es wird bin nur neugierig ob ihr damit Erfahrungen habt 😂😁 freu mich auf eure Antworten
Tamilein6
26. Jul 2019 08:31
Re: Geschlechter Outing
Da macht es das kleine aber ganzschön spannend.
Bei mir ist es ein Junge. Der sitzt immer sooo breitbeinig da das der Arzt meinte da gibt es keinen zweifel.

Halt uns auf dem laufenenden wenns dan mal da ist was es nun geworden ist 😬
Mami2019Steffi
11. Aug 2019 14:57
Re: Geschlechter Outing
Bei uns wird es ein Mädchen😍

Ich kenne aber eine Freundin bei der haben alle Ärzte 9 Monate gesagt es wird ein Mädchen und im letzten Moment hieß es dann doch ein Junge und es kam auch ein Junge zur Welt.
Alles was es an rosa gab war quasi für die Tonne😣
Twinscomingsoon
12. Aug 2019 18:34
Re: Geschlechter Outing
Hallo;)

Ich bin in der 29 SSW mit Zwillingen bei uns haben alle Ärzte bis jetzt gesagt das es ein Mädchen und ein Junge wird:)
Mein Lebensgefährte wünschte sich ein Mädchen und ich einen Jungen... das unser beider Wunsch in Erfüllung geht hätten wir nie gedacht, freuen uns aber so oder so das wichtigste ist doch das alle gesund sind.
Gulcin92
29. Aug 2019 17:43
Re: Geschlechter Outing
Hallo :)

Bei uns hieß es bis zur 30 ssw es wird ein Junge, und seit dem auf einmal doch ein Mädchen 🙈
Es ist uns natürlich ganz egal was es wird aber unser Mädchen hat hald jetzt ihr ganzes Zimmer und auch alles andere im jungsstiel 😂
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...