Beistellbettchen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2234491
25. Feb 2019 22:32
Beistellbettchen
Hallo Zusammen,

im mai ist es endlich bei uns soweit, Moppi :) wird endlich zu uns stoßen. Da wir in unserem haus das Elternschlafzimmer unten haben und das Kinderzimmer oben möchten wir zunächst, das der kleine Mann mit bei uns im Schlafzimmer schläft.

Nun suchen wir ein passenden Beistellbett. In Möbelhäuser und Kinderfachmärkte fühlten wir uns nicht so gut beraten und haben daher im Internet u.a. auf https://eigennachwuchs.de/beistellbett-test-vergleich etwas recherchirt.

Nun meine Frage: Würdet Ihr so ein Bettchen online kaufen oder doch lieber bei einem Händler vor Ort?

Danke und LG
Mupfely
11. Mär 2019 17:18
Re: Beistellbettchen
Hallo MarenV1988,

Unser Krümel kommt im April. Ich habe mich bezüglich des Beistellbettchens online belesen und meinen Mann um Rat gefragt. Danach haben wir uns für das Chicco Next2Me entschieden. Wir haben uns dieses natürlich auch im Laden angesehen und alles genau angeschaut und getestet.
Wir haben es schon aufgebaut und sind zufrieden.
Der Aufbau ging sehr schnell in 20 Minuten waren wir fertig.
Du kannst es von der Höhe in 6 Stufen verstellen. Eine Seite kannst aufklappen oder auch zumachen mit sicherer Steckverbindung. Diese Seite hat auch ein Netz wodurch du dein Kind sehen kannst und es dich, ohne das es raus kullert, wenn du es nicht direkt am Bett stehen hast.
Man hat auf einer Seite der Füße auch Rollen, so dass du es auch mal mit in einen anderen Raum nehmen kannst ohne das du dies tragen musst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Mufpely
DDCS
18. Mär 2019 13:33
Re: Beistellbettchen
Hey

bei uns kann es jeden Moment soweit sein :)
Wir haben bei eBay Kleinanzeigen ein Roba 4 in 1 gekauft, es ist als Beistellbettchen verwendbar, aber auch als Stubenwagen etc...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...