Ssw 40 starkes stechen in scheide

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamanini11
25. Feb 2019 20:22
Ssw 40 starkes stechen in scheide
Hey ihr lieben👋
Ich bin ET+1 und bis jetzt war alles ruhig.seit zwei Stunden habe ich ständig ein starkes stechen in der vagina als würde mir jemand mit einem Messer drin rum bohren. Manchmal zieh es auch bis in den anus es sind höllische Schmerzen. Meine Frage : was meint ihr solllte ich ins Krankenhaus fahren und könnten das Wehen sein ?

Vielen Dank im Vorraus
Zasalein
27. Feb 2019 00:24
Re: Ssw 40 starkes stechen in scheide
Huhu,

Klingt als würde sich A das Köpfchen nach unten drücken (hat bei mir immer auf die Scheide gedrückt so eher stechend) oder B als würde sich der Gebärmuterhals verkürzen, das zusammen ziehen kann auch manchmal zwicken. Also spricht beides eher so als würde es nicht mehr all zu lange dauern. Hihi :)
Allerdings kam meine trotzdem ET+9 mit Einleitung..drücke die Daumen!

Ins Krankenhaus musst du noch nicht, (selbst wenn die Wehen alle 3 kommen vergeht (meist) noch Zeit..und du kannst es so unterscheiden, wenn du noch darüber nachdenkst ob es Wehen sein könnten, sind es meist noch keine :b
Den die (hast du bestimmt tausend mal gehört) wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit sehr sehr genau spüren.

Liebe Grüße,
Michelle und Nora (6M.)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...