Erfahrung mit Einleitung

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ayumi84
13. Feb 2019 10:53
Erfahrung mit Einleitung
Hallo erstmal

Ich bin 34 und mit dem dritten Kind schwanger erste is jetzt 13 und spontan normal mit pda auf die Welt gekommen, zweite Kind wäre jetzt 4 wenn er an kindstot nicht gestorben wäre ist per Kaiserschnitt in der 38ssw auf die Welt gekommen. Jetzt des dritte Kind sollte am 06.02.2019 auf die Welt kommen. Wenn das Wörtchen sollte nicht wäre meine gyn hatte zu mir gemeint am Montag letzte Woche man leitet ein am Mittwoch bin mit meinem Freund ins Krankenhaus gegangen die haben uns wieder nach Hause geschickt sollten Freitag nochmal kommen waren Freitag da hieß es wieder kommen die am Samstag oder Montag. Ok nix weiter gedacht seid Montag bin ich jetzt im Krankenhaus hab einen wehen Cocktail zum trinken bekommen hat sich nix getan. Dienstag hast man dann mit dem gel weiter gemacht und es ist immer noch gleich kaum wehen da wenn dann nur leichte. Jetzt macht man ein Tag Pause und es wird morgen weiter gemacht. Hatte er schon die Erfahrung ich halt des warten langsam nicht mehr aus. Ich bin aber auch kein geduldiger Mensch.
Jessy1610
13. Feb 2019 12:37
Re: Erfahrung mit Einleitung
Hey Ayumi :)

Tut mir echt leid für dich dass du so lange warten musst. Ich kann jetzt nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen aber meine Freundin wurde bei ihrer ersten Schwangerschaft auch eingeleitet. Und es hat eine Woche gedauert :/
Sie hing schon fast an der Decke weil sie auch kein besonders geduldiger Mensch ist.
Ich hoffe ich hab dir nicht mehr Sorgen gemacht und drücke dir die Daumen das es schnell geht :)

Liebe Grüße
Ayumi84
13. Feb 2019 13:07
Re: Erfahrung mit Einleitung
Ne aber trotzdem danke. 😁
Zasalein
27. Feb 2019 00:37
Re: Erfahrung mit Einleitung
Huhu,

Wurde Et+7 mit nem Hormonbändchen erstmals eingeleitet, brachte aber nur leichte Wehen die eher den Bauch fest machten und wenig zu spüren waren (mich aber vom schlafen abhielten..Üff). Am nächsten morgen wurde ich mit Gel eingeleitet, aber auch bis dahin nur leichte wenig spürbare Wehen. Gegen Nachmittag eeeetwas doller. Bekam dann gegen 15 Uhr nochmal Gel und hatte ab 16 Uhr endlich dollere Wehen. Gegen 21 wurden sie dann fies (MuMu bei 2cm, da hing es ewig). 0 Uhr bekam ich auf Wunsch eine LeckmichamA Spritze, gegen 4 war ich Baden und ab 6 Uhr ging gar nix mehr bzw endlich Geburtswehen. Bekam Einlauf und etwas später noch ne zweite Spritze. (Hatte Angst vor einer PDA bzw der Vorstellung, daher wollte ich keine) um 10:44 kam sie dann spontan zur Welt. Also Et+9 dann (:

Würde wieder einleiten.

Liebe Grüße,
Michelle und Nora (:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...