Welchen Geschwisterwagen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Pusteblume 007
5. Feb 2019 19:24
Welchen Geschwisterwagen??
Hallo ihr Lieben!!

Hab mal ne frage.
Ich erwarte unseren zweiten sonnenschein und da wird unser erstes baby gerade 14 monate sein.
Da wird wohl ein geschwisterwagen unumgänglich sein :D
Da ich aber warten möchte mit einem Geschwisterwagen/ zwillingswagen bis das zweite in einem sportsitz sitzen kann. Sollte es dann schon einer sein den wir dann SEHR lange nutzen können.

Also würde ich eher einen buggy bevorzugen....

Wie sind eure erfahrungen?
Auf was soll man achten?


Danke schon mal im vorraus :-)
mmoehrer
24. Feb 2019 20:19
Re: Welchen Geschwisterwagen??
Hallo Pusteblume 007,

wir haben einen TFK Twinner Twist Duo und sind sehr zufrieden damit.

Er ist sehr wenig, off-road tauglich und die beiden Kinder haben ausreichend Platz. Wir haben die Babywanne bis zum 8.Monat genutzt und dann den zweiten Buggyeinsatz reingemacht.
Da haben selbst 4-Jährige noch Platz.

Der Wagen wirkt breiter als er ist, durch eine Standard-Türe passt man damit durch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Alles Gute und schöne Grüße,

Maria
Tika005
14. Apr 2019 09:06
Re: Welchen Geschwisterwagen??
Hallo Pusteblune 007,
Ich würde dir auch den TFK Twinner Twist empfehlen. Den hatte meine Schwester schon vor 10 Jahren für ihr Kinder und ich jetzt für meine Zwillinge. Sehr langlebig und sehr gut zu lenken
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...