Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Chibuike
25. Jul 2018 00:45
Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem babyphone, dass über eine integrierte Kamera verfügt. Auf https://www.babyphones-mit-kamera.info/ habe ich gesehen, dass die Phones von Nuk gut bewertet sind. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Kann man diese empfehlen?

LG
Tadi1
10. Aug 2018 10:33
Re: Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Hallo, das ist eine gute Frage. Ich hoffe sehr auf Erfahrungsbericht- wir sind auch gerade auf der Suche... 😬
Norisa
10. Aug 2018 21:10
Re: Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Blöde Frage, bitte nicht angegriffen fühlen! Aber wofür braucht ihr eine Kamera? Wir haben ein Babyphone ohne Kamera und ich habe auch noch keine vermisst ...
claudiberg
16. Aug 2018 11:29
Re: Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Ich habe viele Beiträge und Erfahrungsberichte gelesen, dass die Babyphones mit Kamera gehackt werden können und somit es möglich ist für Spanner von der Kamera aus alles einsehen zu können! Also Finger weg! Lieber ein Babyphone ohne Kamera, weil das auch genügt und du bist dann auch auf der sicheren Seite. Wenn du dich deswegen informieren willst, kannst du mich nochmal fragen, habe dazu einige Berichte gelesen.
gast.3208611
17. Okt 2018 07:04
Re: Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Also wir haben das babyphone
NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video
Das ist echt super , das hat alles was man braucht ..
Unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt und wir haben nie überlegt ein anderes zukaufen :)
Hier gibts paar Vergleiche die dich vielleicht Interessen würde http://Babyfon-Tests.com
Ich schaue mir immer wieder Vergleiche an und entscheide mich :)

Lg
BesterDad80
25. Jan 2019 09:38
Re: Babyphone mit Kamera - Wer hat Erfahrungen?
Wir haben uns ein Babyphone mit Videokamera von Philips Avent gekauft. Sind sehr zufrieden damit.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...