April Mamis 2018

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minchen33
15. Apr 2018 12:27
April Mamis 2018
Hallo alle Mitschwangeren,
in der Aprilgruppe ist es leider etwas sehr ruhig geworden. Hoffe natürlich, das es euch allen gut geht. Wer hat denn schon entbunden und wer darf noch warten? Mein ET ist heute aber mein kleiner Riese will einfach nicht kommen. Sehe mittlerweile aus wie ein Wasserball🙈

Wünsche euch anderen eine schöne Zeit und hoffe auf ein paar Mitteilungen 😉
LG
Kero
15. Apr 2018 19:23
Re: April Mamis 2018
Hallo,

meine Maus hat noch bis Dienstag Zeit. Aber ich wünsche mir so sehr, dass sie jetzt bald kommt. Aktuell wird sie auf 3800 geschätzt. Na mal gucken :)

Jedes noch so kleine Zeichen will man aktuell sehen und hofft einfach, dass es auf natürlichem Wege losgehen kann :)
Minchen33
15. Apr 2018 20:43
Re: April Mamis 2018
Hallo Kero,
ja das kenne ich. Bei mir tut sich leider auch nichts. Ich trinke schon Himbeerblättertee über den ganzen Tag, aber der sitzt fest😂

Vom Gewicht her war es bei uns unterschiedlich. Der eine Arzt sagt dies, der andere das😓
3900 war das höchste. Naja, raus kommen tut er irgendwie. Habe auch noch eine kleine Tochter hier rumrennen, von daher wäre es mir lieber er macht sich selber auf den Weg und ich musd nicht eingeleitet werden 🙈

Drücke dir aber die Daumen das deine Maus dich nicht so lange warten lässt🤛
Elemila
19. Apr 2018 09:56
Re: April Mamis 2018
Hallo

Mein Entbindubgstermin war der 3.04 aber unsere Maus ist eine Woche früher an 27.03 auf die Welt gekommen. Mit 3600g und 54 cm. Sie ist mittlerweile schon 3 Wochen alt.

Am Anfang hatte ich viel mit Sorgen und Ängsten zu kämpfen trotz Erfahrung von meiner großen Tochter. Aber mittlerweile geht's mir besser und jetzt kann ich die Zeit mit meiner Rosalie genießen.

Geburt hat übrigens nur eine Stunde gedauert, genau so wie ich es mir gewünscht habe 😊.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...