Milcheinschuß ....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910597
1. Apr 2010 10:27
Milcheinschuß ....
Hallo

ich bin jetzt in der 33 SSW und habe bestimmt schon seit der 20/25SSW Milcheinschuß, bemerkt habe ich das ganze an Flecken im BH und in der Kleidung. Darauf habe ich mir dann Stilleinlagen gekauft, was einem Tagsüber ja auch hilft. Aber was kann ich Nachts machen? Den es ist echt ekelig wenn man wach wird und der Schlafanzug und Bettzeug ist naß, aber so richtg naß.

Ich habe mir überleg Bustiers zu kaufen da kann ich ja auch Stilleinlagen rein stecken. Den mit BH ins Bett ist total unbequem, also finde ich zumindestens. Brauche eine Lösung den ich versau mir meine Schlafanzüge und Bettwäsche. :| :cry:

Noch 7 Wochen dann löst sich das Problem zwar von alleine wenn die Kleene da ist. Aber so lange will und kann ich nicht mehr warten. Ich hoffe es gibt jemand der das gleiche Problem hat/hatte und nun eine Lösung weiß.
LG Nei
gast.835394
2. Apr 2010 11:38
Re: Milcheinschuß ....
Hallo dann nimm am besten Bustiers oder Still Bh die sind doch einigermaßen bequem so hab ich es gemacht.Und wenn dein Spatz da ist löst sich nicht das Problem denn wenn du schön milch hast läufste auch aus :D :oops:
lg conny
gast.868022
3. Apr 2010 21:10
Re: Milcheinschuß ....
Hi....es gibt bei babywalz stilleinlagen die von selber kleben(Stilleinlagen "Mamma Pads" )....sind sehr bequem und du kannst sie öfters benutzen und wenn sie nicht mehr richtig kleben einfach wieder waschen und dann kleben sie wieder....habe sie mir auch gekauft weil ich auch schon sehr früh milch hatte und auch in der nacht mit bh nicht schlafen kann......das ist mein vorschlag ;)
gast.983456
26. Mai 2010 09:41
Re: Milcheinschuß ....
Habe mal eine Frage:

Man sagt doch das man schon vor der Geburt in der Schwangerschaft trößfchenweiße Milch ausscheidet, bei mir hab ich das bis jetzt noch nicht fesstellen können bis auf ganz minimalen weißen Rückstand in der Brustwarze, aber nix flüssiges oder so. Jetzt habe ich die befürchtung das ich eventuell nicht stillen kann, weil es bei mir nicht zutrifft. Bin schon einen Tag über ET und habe noch keine Tröpfchenweiße Milchbildung- Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob er nach der geburt trotzdem stillen konnte und Milcheinschuss hatte?
gast.959867
26. Mai 2010 10:06
Re: Milcheinschuß ....
Mach Dir keine Sorgen. Die Milch von der hier die Rede ist , ist noch nicht der richtige Milcheinschuss. Den bekommt man erst wenn das Baby da ist und das kann sogar bis zu vier Tagen nach der Geburt dauern. Je nachdem ob Du normal entbinden kannst oder einen Kaiserschnitt brauchst. Am Anfang hat man dann die Vormilch und die reicht Deinem Zwerg auch aus bis die richtige Milch einschießt. Mach Dich nicht so verrückt und freu Dich auf Dein Würmchen :D Es gibt nix schöneres!
Liebe Grüße und alles Gute
Jeanette
gast.944421
26. Mai 2010 18:47
Re: Milcheinschuß ....
Hallo,
Bei dir kommt die Vormilch, deinen Milcheinschuss bekommst du nach der Geburt, und den merkst du auch, kann schmerzhaft sein.
ich hatte meinen richtigen Milcheinschuss auch erst 4. Tage nach der Geburt, da ging es aber ab, bin immer ausgeloffen, konnte so viel ich wollte diese stilleinlagen wechseln, hat nichts genützt.
Dann habe ich beim DM Baumwoll Stilleinlagen gekauft, die kann man waschen und diese waren dan super und haben länger gehoben.
Habe auch Tag und Nacht Still BH getragen, die sind super bequwem.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...