2 schwangerschaft werde ich auch wie bei der ersten übertragen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Patrick 11
29. Mär 2018 19:17
2 schwangerschaft werde ich auch wie bei der ersten übertragen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 34 ssw und Frage mich seit Tagen ob ich wieder über Tage oder nicht
Bei meiner Tochter habe ich bis zu 41+2 getragen und wurde eingeleitet hm was sagt ihr
Nelli1989
29. Mär 2018 20:45
Re: 2 schwangerschaft werde ich auch wie bei der ersten übertragen
Hi
Meine Tochter wurde auch übertragen. Die wurde 7 Tage nach ET eingeleitet.
Davor hatte ich überhaupt keine Anzeichen und auch die Einleitung hat eigentlich nicht viel gebracht. Erst Bach zwei Tabletten und wehentropfen und diese ganzen Getränke ging es langsam los mit wehen, die das CTG erkennen konnte. Naja zum Schluss wurde es ein Notkaiserschnitt, weil die falsch lag.😅

Meine Freundin hatte auch keine Anzeichen. Nix bis zum ET. Einen Tag nach ET ging es bei ihr richtig schnell los und noch am selben Tag kam ihre Tochter. Ohne Probleme und nach drei Stunden
Also wer weiß, vielleicht geht es bei dir auch urplötzlich los. Beim zweiten Kind sollte es ja angeblich schneller gehen

Viel Glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...