Unterleibsschmerzen in der 34. Ssw

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2982212
21. Feb 2018 19:24
Unterleibsschmerzen in der 34. Ssw
Hallo ihr Lieben,

Alsooo.....ich bin momentan 33+3 und es wird mein 3. Mäuschen. :P

Vielleicht kann man mit ja hier weiterhelfen... :cry:
Meine Kleine liegt jetzt schon eine Weile ziemlich tief im Becken, seit gestern Mittag habe ich ununterbrochen Unterleibsschmerzen auch relativ tief und hatte ziemlich häufig einen harten Bauch. Gestern waren es dann noch untere Rückenschmerzen, kaum drehen konnte ich mich beim liegen oder auch laufen. Die Rückenschmerzen sind gott sei Dank weg, heute wurde der Bauch nicht so oft hart, aber die unterleibsschmerzen habe ich nach wie vor. Ich kann auch nicht feststellen, dass sie in Intervallen kommen. Vorhin war ich bei meiner Ärztin, gbh ist bei 3,6 und mumu ist auch fest, wehen waren nicht zu sehen, wobei ich nicht sehe lange dran war....ein Mädchen war umgekippt und ich musste den Platz räumen....Morgen soll ich wieder zum Ctg, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe :?

Kennt das jemand von euch ???
Meine Ärztin gibt kaum Auskunft, nur auf die letzten Wochen möchte ich auch nicht mehr wechseln. Mache mir Sorgen ob das normal sein soll so lange :(

Lg
gast.2982212
22. Feb 2018 11:37
Re: Unterleibsschmerzen in der 34. Ssw
Ich nochmal....
War heute beim ctg alles io, allerdings meinte die Fä plötzlich ich hätte gestern eine leichte Wehenbereitschaft gehabt.... was soll das denn nun bedeuten :shock: unterleibschmerzen und ab und zu ein harten Bauch habe ich nach wie vor :?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...