Geschwister

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116997
11. Jan 2018 08:17
Geschwister
Halllo Ihr lieben,

kurz zu mir. Ich bin 29 und alleinerziehend mit bald 2 Kindern. Vom Vater der Großen 7 hab ich mich vor 5 Jahren getrennt und der zweite Vater hat mich für eine andere sitzen lassen.
Meine kleine freut sich auf ihren Bruder sehr aber ich habe angst das Ich ihr dann nicht mehr gerecht werde oder sie vernachlässige. Möchte nicht das sie dann Eifersüchtig ist.

lg
JungsMami3
11. Jan 2018 11:04
Re: Geschwister
Halli Hallo Mutti :lol:

Ohjee sowas ist nicht schön aber ich denke dies bekommst du hin. Es müssen sich ja alle erstmal dann daran gewöhnen das noch jemand kleines dann da ist.
Meine großen müssen dies dann auch und der kleine genau so.

Das wird schon. ;)

Liebe grüße Ela
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...