Erfahrungen mit Hauck Stillstühlen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2703985
2. Apr 2017 11:43
Erfahrungen mit Hauck Stillstühlen?
Hallo liebe Mamas,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Stillstuhl zulegen sollte. Also habe ich mal nach "Stillstuhl" gegoogelt und diese Seite gefunden: http://www.stillstuehle.de auf welcher der "Hauck Metal Glider" empfohlen wird.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Modell gemacht und würde diese mit mir teilen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Vielen Dank und einen erholsamen Sonntag, Sarah.
gast.2692555
13. Mai 2017 07:14
Re: Erfahrungen mit Hauck Stillstühlen?
Hallo,
ich war kürzlich bei einer Freundin die genau diesen Stillstuhl besitzt.
Da ich selbst auch auf der Suche nach dem richtigen Stuhl war habe ich ihn mir mal genauer angeschaut.
Er ist wirklich sehr bequem, es ist einfach aus dem Stuhl aufzustehen ( was mir sehr wichtig ist, bei Zwillingen )
Was mich anfangs etwas abschreckte war natürlich der Preis.
Aber das aussehen, die Qualität hat mich dann doch überzeugt, er ist zeitlos und sieht später auch im Wohnzimmer noch gut aus.
Anfang Mai war er dann bei MyToys im Angebot und da habe ich dann zugeschlagen.
Heute wird er endlich aufgebaut.

Lg Jule
Sinjana
24. Nov 2017 14:51
Re: Erfahrungen mit Hauck Stillstühlen?
ich bin am überlegen, ob ich mir einen Stillstuhl zulegen sollte. Also habe ich mal nach "Stillstuhl" gegoogelt und diese Seite gefunden welcher der "Hauck Metal Glider" empfohlen wird.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Modell gemacht und würde diese mit mir teilen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Vielen Dank und einen erholsamen Sonntag, Sarah.


Ich habe mir vor ca. 3 Monaten den Hauck Metal Glider gekauft auf http://www.schaukelstuhl-kaufen24.de/sc ... l-stillen/ und das war ein fehler nicht das er schlecht ist, ganz im gegenteil nur ich sitze da nur noch im Sessel er ist einfach sehr bequem.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...