Stubenwagen vs. Babybett

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2963377
4. Okt 2018 13:48
Re: Stubenwagen vs. Babybett
Irgendwie finde ich ja ein normales Babybett viel schöner.
Ein Stubenwagen erinnert mich dann immer irgendwie an meine Kindheit und da, wo meine Schwester in so einem Teil gelegen hat. Früher fand ich die gar nicht schön wenn ich ehrlich sein soll..heute gibt es zwar schon paar tolle Modelle aber wäre trotzdem nichts für mich.

Wir haben für unsere kleine bereits ein Babybett gekauft und auch haben wir für uns bei XXX ein neues Bett gefunden.
Man merkt halt doch schon, wie die Rückenschmerzen bei einem alten Bett (8 Jahre) langsam kommen :D

Beide Betten haben wir online gefunden.
Da haben uns die Preise gefallen aber auch die Auswahl ist besser als wenn ich einfach in einem Laden kaufen würde.

Hattet ihr euch denn entschlossen ?
16 Beiträge
loading 19541...