Oktober 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.931568
24. Sep 2014 08:57
Re: Oktober 2014
Guten morgen :-) ich hab
Heute nachmittag auch geburtsplanung :-)
108 bei ssw 35+ 3
gast.1887352
24. Sep 2014 16:23
Re: Oktober 2014
Wie war es denn bei euch bei der Geburtsplanung? :)
Laura009p
24. Sep 2014 18:05
Re: Oktober 2014
Soo ich hab noch mehr Panik..... 3 röhrchen blut wolltens haben, urintest aufklärung über die betäubung usw .. allein der KH geruch hat mich irre gemacht so genau wollt ich auch gar net wissen was se vorhaben .. un versprechen das ich KEIN ! Zugang in die Hand bekomm konntens ma au nit....

Dienstag wird für mich die Hölle -.- hoffentlich alles vergessen wenn er schreit ;( - Hab mega Panik und werd vermutlich nen halben Nervenzusammenbruch bekommen ich kenn mich versuchs scho iwie positiv zu sehn

Achja hab 9kg mehr als vor der ssw und nen umfang von 96cm xD
gast.1825723
24. Sep 2014 18:33
Re: Oktober 2014
Hallo laura009p...
Ich gehöre zwar nicht hier in diese Gruppe, aber hab grad dein kommi gelesen...ich hab meinen Kaiserschnitt hinter mir, muss sagen als ich damals zur Besprechung im kh war, wurde mir auch anders...als der Tag x da war, war ich ein nervliches Frack...ich hab nur geheult...im OP dachte ich, ich übersteh das nie...aber dann als der erste Schrei von meinem Sohn kam, war mir alles egal...da war die ganze Nervosität wie weggeblasen...will damit nur sagen, das du nicht alleine bist, mit dem ganzen, sondern das es Menschen so wie mich gibt, denen es genauso erging wie es dir grad ergeht...wollte dir nur sagen das ich mit dir fühle und genau weiß, wie es einem geht....fühl dich lieb gedrückt...alles wird gut...

Ich wünsche dir alles gute...liebe grüsse
Laura009p
24. Sep 2014 18:53
Re: Oktober 2014
Danke lieb von dir ;) Bin jetz schon fast am heulen wenn ich dran denk ... wie gesagt das wird arg - aber iwie muss er ja auch auf die welt kommen ....
gast.1825723
24. Sep 2014 19:03
Re: Oktober 2014
Das dachte ich vor 12 Tagen auch, als ich das vor mir hatte... Am liebsten wäre ich umgekehrt .... Aber jetzt bin ich froh es durch gezogen zu haben:-)
gast.1887352
24. Sep 2014 19:37
Re: Oktober 2014
Laura009p
Fühl dich gedrückt! Das wird schon alles gut gehen, Versuch positive zu denken! Dann hast du ganz schnell deinen Zwerg im Arm :)
gast.1620380
24. Sep 2014 20:38
Re: Oktober 2014
Besser so, als einen Not-Kaiserschnitt, wo Du neben der ganzen vorherigen Anstrengung sowieso platt bist und dann auch noch Angst ums Kind bekommst.
Es ist gar nicht so schlimm. Einzig die Betäubungsspritze für die PDA (falls keine Vollnarkose) piekt ein bisschen und dann ist es auch schon geschafft....Wenn ihr Euren Zwerg dann sehen könnt, ist alles vergessen - glaubt mir ;-)
gast.931568
24. Sep 2014 21:01
Re: Oktober 2014
Huhu also geburtsplanung wa naja ok. Erst mit der Hebamme den zettelKram erledigt dann Ultraschall. Ja und ne Einleitung machen se ohne Grund nicht vor dem errechneten Termin :-(
Also kann ich ab 27. Erst kommen. Nun muss ich hoffen das sie nicht früher kommt denn wenn denn schaffe ich das ja nicht da hin und muss in das kh bei uns und hoffen das die mich dann dort hin verlegen oder ambulant entbinden und dann selber hin fahren :-(
Das ist doch doof....
Mal gucken was meine Ärztin sagt nächste Woche.
Mama20121
25. Sep 2014 05:30
Re: Oktober 2014
Heute gehts wieder zum FA bin gespannt was heute raus kommt...
Die kleine kann ruhig bis 6.10. Drinn bleiben da haben wir endlich geburtsplanung...


Laura00p9 bei mir wird es sicher auch ein geplanter KS und so schlimm ist der nicht. Hab ja schon nen not KS hinter mir.
Kann deine Angst trotzdem verstehen. Druck dich ganz fest
gast.1887352
25. Sep 2014 06:54
Re: Oktober 2014
bigmaus86 hat geschrieben:
> Huhu also geburtsplanung wa naja ok. Erst mit der Hebamme den zettelKram
> erledigt dann Ultraschall. Ja und ne Einleitung machen se ohne Grund nicht
> vor dem errechneten Termin :-(
> Also kann ich ab 27. Erst kommen. Nun muss ich hoffen das sie nicht früher
> kommt denn wenn denn schaffe ich das ja nicht da hin und muss in das kh bei
> uns und hoffen das die mich dann dort hin verlegen oder ambulant entbinden
> und dann selber hin fahren :-(
> Das ist doch doof....
> Mal gucken was meine Ärztin sagt nächste Woche.

Das ist ja doof -
Hm, aber deine Ärztin hatte doch einen Grund weswegen du früher eingeleitet werden solltest oder? Sieht das Krankenhaus den Grund dafür nicht oder wie? :shock:
gast.931568
25. Sep 2014 09:36
Re: Oktober 2014
Der Grund ist das die kleine eine lippen kiefer gaumen Spalte hat und ich deswegen in den Krankenhaus ( 1,5) Stunden von uns entfernt entbinden will damit alles seinen Gang nimmt. Wenn ich jetz aber wehen bekomme und los fahre muss mein mann von der Arbeit kommen 1 Stunde weg und dann dort hin da ist mir das zu unsicher das Mausi nicht schön in Auto kommt sagt auch meine Ärztin. Also muss ich denn in nahe gelegenen kh mein Kind bekommen und hoffen das die mich denn verlegen und wenn nicht kurz nach der Geburt n Termin dort machen das ich mit Mausi kommen kann und das ist Stress pur und ständiges hin und her gefahre. Ach und das Krankenhaus bei uns kämpft immer um Patienten so zu sagen die ernähren Mausi lieber künstlich als mich mit ihr zu verlegen. Also gucken das
Ich so schnell wie es geht weg komm da ....
Naja jetz heißt es hoffen das sie nicht früher kommt dann besteht ne Chance
gast.1887352
25. Sep 2014 11:56
Re: Oktober 2014
Ja das könnte zeitlich echt knapp werden, zumindest heißt es doch das die zweiten Kinder schneller kommen oder?
Ich drücke dir die Daumen das deine kleine nicht früher kommt und du in deinem Wunsch krankenhaus entbinden kannst :)
Ich hab nachher meinen Termin zur Geburtsplanung... Bin mal gespannt, bisher lag der kleine in bel, mal schauen ob das gleich auch noch so ist (denke aber schon, hab ein drehen nicht mitbekommen) . Denke dann werden die bestimmt nen Kaiserschnitt mit mir besprechen. :roll:
Laura009p
25. Sep 2014 12:21
Re: Oktober 2014
Oh man einige kaiserschnittkinder so wie sichs liest.... ;/ Sagt mal hättet ihr Interesse an ner privaten Facebookgruppe dann würde ich mich mal darum kümmern ?
gast.931568
25. Sep 2014 14:36
Re: Oktober 2014
also ich hätte lust :D

ich habe vorhin ne freundin zum arzt gefahren.sie hat den selben frauenarzt wie ich.
die ärztin hatte mich gesehen und gefragt was gestern raus kam und als ich ihr sagte das se nicht eher einleiten meinte sie sie spricht mal mit dem chefarzt und siehe da es geht doch :) am 20 muss ich also hin.das ist eine woche vor dem gerechneten termin....also wird schon alles gut gehen und klappen :)
oh na hoffe für dich das es sich doch noch drehte....
bin gespannt drauf was berichtest....
408 Beiträge
loading 19541...