Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953052
25. Mär 2010 09:42
Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo ihr werdenden muttis, :) ich habe ein riesen problem; ich weiß absolut nicht welchen kinderwagen ich holen soll! :shock:
mein budget ist eher gering und ich weiß das ich gerne einen schwenkschieber hätte. und ich brauche den kinderwagen in eher ländlicher gegend! bin mir auch nicht sicher ob es sinnvoll ist einen gebrauchten bei ebay zu ersteigern??
alsoo ihr seht ich bin völlig überfordert, werde eine alleinerziehende mama was das ganze nicht einfacher macht mit den entscheidungen! :roll:
mein errechneter ET ist am 07.06. also noch ein bisschen zeit aber auch nicht sooo viel mehr!!! :lol:
gast.910704
25. Mär 2010 18:24
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo,habe einen super so gut wie neuen bei ebay ersteigert.Es hat aber seine zeit gebraucht bis ich diesen gefunden habe :P .Er hat eben das alles wonach wir geschaut haben ,aber wie gesagt es hat etwas gedauert ,aber vielleicht ist ja schon jetzt was für dich dabei!!! Ich würde es mal versuchen!Viel Glück .
LG isabelle1
gast.884458
26. Mär 2010 16:28
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo,
also ich hab unseren Kinderwagen bei Ebay gekauft (Neu). Der war auch nicht so teuer.
Man muss einfach bisschen rumgucken bis man den richtigen gefunden hat.
Viel Glück
gast.953052
26. Mär 2010 16:55
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
was für einen habt ihr euch denn so gekauft?? ;)
gast.884458
26. Mär 2010 17:01
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
gast.912003
26. Mär 2010 17:25
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo

Kindwerwagen mit Schwenkschieber würde ich nicht empfehlen, wenn die kleinen groß werden ist es sehr schwer zu lenken. Natürlich gibt es ebay gute KW muss mal rumgucken.

ICh habe mir eine von Quinny gekauft, mit Maxi Cosi und so. Bin sehr zufrieden. Aber es ist ziemlich teuer. Aber es sollte ähliche bei ebay geben.

Kauf einen die mit MAxi Cosi benutzbar ist. Sehr wendiges, schwenkbares 360° Doppelvorderradsollte es auch haben. Sonst hast du es schwer. Bei meiner Freundin haben wir es festgestellt.

Quinny KW

http://cgi.ebay.de/ALL-INKL-SET-QUINNY- ... 5636b905e3


Ähnliche

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikin ... 3a567e9632


Erfahrungsgemäß würde ich aufjedenfall auf die Räder achten.
Treffinho
28. Mär 2010 10:55
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hey!!
Also ich würde an deiner Stelle auch bei ebay schauen oder einfach mal in ein Babyfachmarkt fahren. Da haben wir unseren auch her, und die heben in allen Preislagen was da!!
Wenn du eher in einer ländlichen Gegend wohnst, achte darauf das du 4 große Reifen nimmst, es gibt auch die mit den kleinen Schwenkrädern vorne aber wenn du durch Sand, Wälder, Feldwege u.s.w. fährst, ist einfach ein besseres durchkommen mit den großen!!
Wenn du einen mit Tagetasche nimmst, hast du direkt den Sportsitz fest dran, d.h. du mußt nichts umbauen, hast keinen Sitz bzw. SChale rumstehen und die sind mit Schwenkschieber!
Wenn du dich für ebay entscheidest, fahr trotzdem in ein Geschäft und lass dich beraten, worauf du beim kauf noch achten sollst. Das erleichtert die entscheidung!!
Wünsche dir viel Spaß beim kauf und eine schöne Kugelzeit weiterhin!!
LG
P.S. Bei uns war es so, das wir den Wagen gesehen haben und irgendwie wußten das er der richtige für "uns" ist. Verlass dich auf dein Gefühl, dann machst du nichts falsch!! ;)
gast.910704
28. Mär 2010 17:29
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
pinacoladadeluxe hat geschrieben :
> was für einen habt ihr euch denn so gekauft?? ;)

Hallo,der von Zekiwa ist auch nicht schlecht.Der hat Lufträder ,mit denen du halt besser auf dem land zurechtkommst ,der Preis geht auch .Allerdings hast du dort keine extras wie z.B Moskitonetz,Regenschutz,Wickeltasche und all solche Dinge.Ich wollte auch den Zekiwa,aber das ist nun unser 4tes KInd hatten beim 1+2Kind auch einen super gebrauchten gekauft,später waren diese auch zu spärlich so das wir dann zum Buggy umgestiegen sind.Beim 3 kind haben wir uns einen neuen geholt.Aber so wirklich hat es sich nicht gelohnt.Unser Sohn saß nicht lange in diesem KW.Er brauchte mit 2Jahren keinen KW oder Buggy mehr.Er wollte die Welt zu Fuß endecken.Jetzt nun habe ich einen Marken KW bei ebay ersteigert :D mit allem drum und dran vielen extras und Rechnung(1/2 Jahr alt) noch lange nicht so viel mit Versand gekostet wie der Zekiwa. Also wir sind so zufrieden,denn Gebraucht heißt nicht gleich Alt oder verkommen ;) LG
gast.900154
29. Mär 2010 21:30
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
he also ich habe mir einen kombiwagen für 99€ bei babyone.de bestellt den giebt es zwar nur in grau oder grau rosa aber der ist echt toll...
gast.910597
30. Mär 2010 10:40
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hi ich habe meinen gebraucht von Freunden übernommem, wir wohnen auch auf dem Land und mir ist im Fachhandel von einem der Schwenkräder abgeraten.

Wir haben einen Hatan Racer, da kann man vorne die Reifen wechseln, entweder auf 4 feste oder 6 und vorne schwenk paar.

So sieht meiner aus ist zwar schon ein äLTERES Model: http://cgi.ebay.de/HARTAN-RACER-2008-wi ... 2eabf69ace
gast.953052
1. Apr 2010 20:59
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
also ich habe nun nach langem hin und her drei verschiedene zur auswahl ;
1. Teutonia Mistral S
2. Hartan Topline S
3. Hoco Champ S

sind alle recht ähnlich, hat einer von euch erfahrungen mit einem dieser modelle??? vielen dank schon mal für all eure tollen tipps und eure hilfe!!!

nun muss ich mich allerdings doch langsam mal beeilen, da die lieferzeiten nicht ohne sind und ich nur noch ca. 9 wochen zeit hab!!! ;)
gast.910704
2. Apr 2010 22:32
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
pinacoladadeluxe hat geschrieben :
> also ich habe nun nach langem hin und her drei verschiedene zur auswahl ;
> 1. Teutonia Mistral S
> 2. Hartan Topline S
> 3. Hoco Champ S
>
> sind alle recht ähnlich, hat einer von euch erfahrungen mit einem dieser
> modelle??? vielen dank schon mal für all eure tollen tipps und eure
> hilfe!!!
>
> nun muss ich mich allerdings doch langsam mal beeilen, da die lieferzeiten
> nicht ohne sind und ich nur noch ca. 9 wochen zeit hab!!! ;)

Möchtest Du dir einen von denen neu zulegen? Na,dann ist dein Budget doch wohl nicht so gering bemessen.
gast.953052
3. Apr 2010 11:20
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Möchtest Du dir einen von denen neu zulegen? Na,dann ist dein Budget doch wohl nicht so gering bemessen. :?


werde mir keinen neuen zu legen und selbst wenn....
wollte eigentlich nur gerne von erfahrenen muttis wissen, die diese kinderwagen schon hatten oder haben, was sie von denen halten!
gast.901670
3. Apr 2010 14:12
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Ich habe von Hartan den "Racer S" und kann den nur empfehlen, der ist top.
gast.912003
5. Apr 2010 13:26
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Ich habe eine von Quinny, ich bin total zufrieden damit. Ganz leicht zu benutzen. Passt in jeden Kofferraum.
Aber es schon relativ teuer. Es war mein erstes Kind. Ich finde das es für die kleinen Lohn, wenn mann es sich leisten kann.
26 Beiträge
loading 19541...