Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.903875
5. Apr 2010 14:03
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Wir haben bei Ebay einen gebrauchten von Teutonia ersteigert. Der ist noch super in Schuss und wir haben viel Zubehör dazu bekommen. Eine Babywanne mit Hartschale, einen Sportsitz, Regenhaube, Sonnenschirm, Fußsack und Wickeltasche. Und wenn man dann bedenkt, dass ein einfaches Modellvon Teutonia schon 300 Euro kostet, dann haben wir mit 80 Euro echt ein Schnäppchen gemacht. Es lohnt sich also, mal bei Ebay vorbei zu schauen.
gast.856557
5. Apr 2010 21:12
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo, wir haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden! Ich bin mit dem Kinderwagen super zufrieden! er hat zwar vorne schwenkbare räder (was total bequem zu lenken ist) , die kann aber auch feststellen, so das er auch in ländlicher gegend gut fahrbar ist. einen schwenkschieber hat er auch, war mir auch wichtig. wir haben die "Fashion-Tragetasche" genommen, ist meiner meinung nach bequemer, weil man dann nicht auch noch den sportwagen mitschleppen muss. und wir haben adapter für den maxi-cosi, was ich auch auf jeden fall empfehle, vor allem da du allein erziehend bist. das kind wird ja immer schwerer, und wenn man mal unterwegs ist , ist man irgendwann auch am ende seiner kräfte wenn man das kind im maxi-cosi schleppen muss. wenn du einen gebrauchten bei ebay findest und der nicht alles hast was du willst, kannst du dir bei teutonia so gut wie alles nachbestellen (auch für ältere modelle). gehst einfach zu einem händler wie z.B. babyone, und bestellt dort nach was du brachst. hoffe das ich dir mit meiner erfahrung :lol: helfen konnte, wenn du noch fragen zu diesem kinderwagen hast, kannst du mir auch gerne ne pn schicken.
Liebe Grüße
Klein Nele & Anna
gast.900339
6. Apr 2010 01:45
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
ich bin zwar erst in der 24ssw aber ich habe hier bei uns in sangerhausen jetzt schon die gelegenheit beim schopf gepackt und mir einen hübschen kinderwagen gekauft der auf 230euro runtergesetzt war wegen s ausverkauf...er ist zwar komplett schwarz aber naja dafür sieht man den schmutz dann nicht so dran.
gast.947470
6. Apr 2010 12:19
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Haben auch erstmal bei Ebay geschaut ob es was günstiges gibt. Mir war wichtig das ich weiss ob er leicht zum zusammenklappen ist, zu schwer sollte er auch nicht sein. Darum wollten wir eigentlich nur im babyone "schauen gehn",.. naja, haben gleich einen gekauft.
Jetzt haben wir uns einen Britax B-Smart Kinderwagen für 300 € gekauft.
gast.910704
6. Apr 2010 22:07
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Sweet Surprise hat geschrieben :
> Wir haben bei Ebay einen gebrauchten von Teutonia ersteigert. Der ist noch
> super in Schuss und wir haben viel Zubehör dazu bekommen. Eine Babywanne
> mit Hartschale, einen Sportsitz, Regenhaube, Sonnenschirm, Fußsack und
> Wickeltasche. Und wenn man dann bedenkt, dass ein einfaches Modellvon
> Teutonia schon 300 Euro kostet, dann haben wir mit 80 Euro echt ein
> Schnäppchen gemacht. Es lohnt sich also, mal bei Ebay vorbei zu schauen.

sehe ich genauso ;)
gast.944421
9. Apr 2010 07:14
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo,
Wir haben seit Januar eine kleine süße Tochter und haben den Hartan Racer und ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin.
gast.902283
10. Apr 2010 13:11
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Ich habe den Esprit Houston der hat ne super Federung und ist besonders für unebene Strecken geeignet

Schau mal
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinde ... 833.0.html
gast.773892
12. Apr 2010 21:48
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
hallo,

ich kann nur teutonia empfehlen gerade für's land, da sollte man sich einen mit lufträder holen macht sich deutlich besser.

lg
gast.870118
13. Apr 2010 22:07
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Juhu....ich kann dir den Viper Voyager Kinderwagen empfehlen!!!!

Habe mir diesen auch bei ebay zugelgt,bebraucht gekauft(150€,der war neuwertig,mit Fusssack und Sonnenschirm und wickeltasche) mit allem drum und dran,unsereins wohnt auch ländlich und wir gehen viel durch wald und übern "Acker",da wir auch einen Hund haben,der KIWA hat super federung(verstellbar)!!!
Bin damit sogar durch hohen schnee gekommen dieses Jahr!!!

Das einzigste Makel an dem Ding ist er ist voll doof in der Handhabung,aber wenn man sich dran gewöhnt und ein bissel schleppen kann und ein Auto hat wo der reinpasst dann ist das ding voll der Hingucker!!!!

Also ich bin super begeistert von dem KIWA;-)

LG Bibi :P
gast.927768
13. Apr 2010 22:25
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
also, der teutonia spirit s3 hat schöne große räder. wir haben den gewählt... dann kanns damit auch schonmal über stock und stein gehen...! bei ebay hab ich auch welche gesehen - haben unseren aber von babyone.
gast.962886
13. Apr 2010 23:18
Re: Was für ein Kinderwagen?????? Hilfe!!!
Hallo, wir fahren seit knapp 10 Monaten einen Hartan Topline S und sind damit total zufrieden,sehr wendig und sehr praktisch für unser Männchen,da er ja nun schon seit 4 Wochen sitzt werden wir ihn bald zum Buggy "umrüsten",damit er die Welt von noch besserer Sicht entdecken kann.Also ich kann den KiWa nur empfehlen,obwohl er nicht wirklich günstig ist,aber evtl kannst du ja einen bei Ebay bekommen.Viel Spaß beim Fahren! :D
26 Beiträge
loading 19541...