Wie schlaft Ihr zur Zeit?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.922201
28. Apr 2010 00:15
Re: Wie schlaft Ihr zur Zeit?
hallöchen:)
also schlafen kann man das nicht so richtig nennen :( ich wache andauernd auf weil ich richtig schlimmes sodbrennen habe und muss dann auch noch ständig zur toilette -.- außerdem kann ich am besten auf der seite schlafen was mit dem bauch leider kaum geht :(
naja was man nicht so alles auf sich nimmt :)

wünsche euch allen alles gute :)
gast.900339
28. Apr 2010 00:52
Re: Wie schlaft Ihr zur Zeit?
ich schlafe nicht mehr als 4 std am stück eher weniger...bin dann 1-2std wach und schlaf dann wieder um die 4 std.
heute also eigendl. gestern war ich frühs halb 6 PUTZMUNTER nach 4std schlaf...warum auch immer.habe vergebens versucht zu schlafen und bin dann raus an die frischeluft und bissel haushalt machen. 13 uhr war ich dann im warsten sinn fix und fertig.hab bis 15uhr geratzt aber der tag war für mich gelaufen...hab mich permanent gefühlt wie in arsch getreten. :(
hoffe wird net zur regel!!!
17 Beiträge
loading 19541...