NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1623277
11. Aug 2013 08:35
NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen?
Hallo Mädels,

ich liebäugel mit dem NUK Vaporisator 2:1 und einem Babykostwärmer von Nuk (Thermo Rapid oder Thermo Constant).

Könnt ihr mir hierzu eure Erfahrungen mitteilen?

Eher der Thermo Rapid oder eher der Thermo Constant Babykostwärmer?

Und passen in die Babykostwärmer und in den Vaporisator alle Flaschen, die es im Handel gibt? Also evtl. auch Aventflaschen oder nur die von NUK?

Vielen Dank!!!!

LG
funny_mel
gast.1679792
11. Aug 2013 12:40
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen
Hallo,
ich kenne den NUK Vaporisator aus der Arbeit (Säuglingsstation Kinderklinik)! NUK Flaschen passen da schon besser rein als z.B. die AVENT, weil die doch um einiges Bauchiger sind, dafür aber auch kürzer und so kann man sie trotzdem sehr gut in den Vaporisator geben! Hab mir aufgrund der positiven Erfahrung auch den NUK Vaporisator gekauft, hab aber ein paar AVENT Flaschen für den Fall, dass das Stillen nicht so gut klappt! Habs grad eben vorsichtshalber nochmal ausprobiert, auch die große AVENT Flasche (260ml) passt problemlos! :)
gast.1623277
11. Aug 2013 14:42
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen
Hallo Kirschenzauber,

vielen Dank, das hört sich super an! Dann wird es der Vaporisator 2:1 wohl werden :)

Und wie sieht es mit dem Babykostwärmer aus? ;)

LG
funny_mel
gast.1569023
12. Aug 2013 08:34
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen
Hallo funny_mel

wir haben den NUK Thermo Rapid und sind voll zufrieden mit dem. Sowohl Flaschen als auch Gläschen kann man super darin erwärmen und es passen eigl alle Flaschen Marken rein. Keine 5 Minuten ist eine Flasche warm und je nach Menge des Gläschen dauerts 10-15 Minuten.
Kleiner Tipp am Rande ich könnte dir den NUK Vaporisator gebraucht anbieten. Schau mal bei Biete in meinem Thread rein ;) :)
LG Annette
Irina_Tobias
12. Aug 2013 08:43
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen
Ich habe auch den NUK Vaporisator und für den Kleinen nur die Aventflaschen ... gehen ohne Probleme rein :)
gast.1623277
13. Aug 2013 08:40
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen
Guten Morgen und vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich habt mir sehr weitergeholfen :)

LG
funny_mel
gast.2858317
16. Sep 2017 13:51
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen?
Mit NUK machst du bestimmt nichts verkehrt. Aber auch andere Babykostwärmer machen das was sie sollen. Schau doch mal bei https://www.flaschenwaermer.org vorbei. Dort sind einige beschrieben.
Marina3
2. Jan 2018 22:50
Re: NUK Vaporisator und Babykostwärmer - auch Avent Flaschen?
Mit Produkte von NUK machst du sicherlich nichts falsch! :D Von NUk gibt es Babykostwärmer in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Aber auch Babykostwärmer von anderen Marken machen einen hervorragenden Job. Schau einfach mal auf http://mein-babykostwaermer.de/ vorbei. Dort erfährst du viele nützliche Tips und Tricks rund um dieses Thema, sowie eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Marken. :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...