Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1714347
11. Sep 2013 12:39
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Echt Krass....

Das Jemand so sein kann..... Meine Mutter hatte mich auch gefragt ob ich nen Gipsabdruck von meinem Bauch machen möchte, aber leider weis ich nciht wohin damit, deswegen mache ich demnächst mit ner Freundin Schwangerschaftsbilder.

Ich wusste nicht mal, dass man solche Abdrücke "Professionell" machen lassen kann. Zumal 300 € auch verdammt viel Geld ist, das hätte ich dafür nicht einmal. Da ist selber machen doch wirklich günstiger und auch vermutlich stressfreier.
LottaWHV
12. Sep 2013 19:07
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Sie macht es weder gewissenhaft noch mit Herzblut...sie hat uns so viel angelogen, und dann hat sie uns schlecht bearbeitet hand-und fußabdrücke überbracht (was wir sogar schriftlich bekommen haben, das sie sich keine mühe gibt, wenn man so drängelt). Angeblich waren die nach 1 Woche fertig, was wir schriftlich haben und was sie angeblich nie gesagt hätte...nach 9 Wochen bin ich fast 200 km mit meiner Mutter da hingefahren und wollte unsere Sachen abholen, da waren die nichteinmal bearbeitet. 1,5 Wochen später hat sie die endlich gebracht, weil ihre Fist abgelaufen war (die sie in ihren agb`s von 10 Wochen auf 10-12 glaube ich erhöht hat). Wir haben sie angezeigt (wie so viele). Sie war sogar schon im Fernsehen wegen Mietprellerei. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. :evil:
Wer schon länger wartet sollte auch eine Anzeige machen, damit das mal ein Ende hat. Wir hatten Hooror-Wochen hinter uns mit vielen Tränen, weil ich Angst hatte, die Abdrücke nicht zu bekommen und die Zeit der Abdrücke bekomme ich nie wieder (sie war 3 Monate alt).
Capricorn89
14. Sep 2013 20:38
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Also ich habe grad bei Facebook gelesen, dass sie sich entschuldigt hat bei ihren Kunden, die noch warten. Die hätte familiäre Probleme - bla bla...
Vanessa19941
26. Sep 2013 08:58
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Ja sie hat ''angeblich'' Familiäre Probleme, sie hat aber auch jedes mal angeblich irgendeine Krankheit , einen Unfall , Leute standen unerwartet bei ihr sie konnte nicht weg bla bla... dann wird sie noch frech und und sagt wenn ich zum Anwalt gehe hab ich eh keine Chance weil sie ja keine Verträge macht sie macht ja alles nur mündlich ... Ich habe nun die ganzen Gespräche etc mal als Screenshot gemacht und werde mich beim Anwalt beraten lassen. 140€ sind gezahlt die Abdrücke von meinem kleinen angeblich geklaut worden und der Babybauch wo sie immer gesagt hat der wird erst bearbeitet wenn er dran ist ist nun angeblich schon zum teil bearbeitet . Also nur verstärkt oder so und mein geld sagt sie bekomme ich nicht wieder ! evtl 65 euro und den halbfertigen Bauch aber jede Wette den bringt sie nächste Woche wie gesagt eh nicht . Bringt eine Anzeige was ?? Mir wurde geraten mich mit mehreren zusammen zu tun und gemeinsam gegen sie vorzugehen damit es was bringt und das aufhört . Hat noch wer interesse daran !?
Capricorn89
26. Sep 2013 12:47
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Also ich habe gehört, dass es was bringen soll, wenn man sie anzeigt und den Anwalt einschaltet. Habe aber auch gehört, dass sie Einschreiben zB nicht annimmt. Bei mir hat es gereicht, dass ich damit gedroht habe sie anzuzeigen und den Anwalt einzuschalten.

Ja, sie schiebt ihre Familie vor, dass sie Alleinerziehende ist, ihr Auto liegen bleibt oder sie im Stau steht, dass ein familiärer Notfall dazwischen gekommen ist, usw. Sie lässt sich immer irgendwas einfallen. Und wenn man ihr erzählt, dass es langsam unglaubwürdig wird, dann geht sie gleich an die Decke. Auf Anrufe reagiert sie nicht. Auch bei unterdrückter Nummer geht sie nicht ran. Über Facebook ist sie nicht zuverlässig zu erreichen und per WhatsApp schon gar nicht - angeblich spinnt ihr Handy. Per SMS kommen Antworten sehr verspätet.

Ich habe ihre Seite bei Facebook immer noch geliked, um zu sehen was sie noch so macht und ob sie dort noch weitere Kritik erntet. Manchmal werden unter geposteten Bildern ihrer Arbeiten Kommentare geschrieben, die einen wissen lassen, dass noch andere auf Arbeiten von ihr warten und das auch schon lange...

Es ist echt super enttäuschend. Man steckt so viel Geld und Hoffnung und Freude in diese Arbeiten und wird so versetzt und behandelt.

Ich bin wirklich froh, dass ich meinen Gipsabdruck bekommen habe. Wobei sie diesen ja nicht bearbeiten sollte, das habe ich selbst gemacht und ich muss voller Stolz sagen: man sieht kaum einen Unterschied zwischen ihren und meinem Kunstwerk/en. :-)
Capricorn89
26. Sep 2013 15:37
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Es gibt eine Änderung ab 1.10. durch Katrin!!!
Es wird nun jeder Auftrag vertraglich festgehalten und von beiden Partien unterschrieben. Darin werden Einzelheiten und Wünsche festgehalten, sowie Lieferzeiten. Außerdem werden Termine grundsätzlich nur noch in ihrer Werkstatt stattfinden, gegen Fahrtgeld macht sie aber weiterhin Hausbesuche. Fertige Arbeiten werden per Post versandt, können abgeholt werden oder eben auch gegen Aufpreis persönlich von ihr ausgeliefert werden.
Also ich finde das gut. So sichern sich bede Seiten ab.
Anita Tupang
2. Okt 2013 11:42
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo Zusammen,
ich warte leider seit 5 Monaten auf meinen Babybauch.
Ich bin sehr enttäuscht nach dem ich im Netz die vielen negativen Beiträge
gelesen habe. Da bin ich wohl zu leichtgläubig gewesen. Geld hat die Gute
nämlich bereits erhalten.
Das schlimmste ist aber das ich nun wirklich Angst habe mein Babybauch
nicht mehr zurück zu bekommen. Daran hängen Erinnerungen die ich zurück
will.
Daher meine Bitte.... Kennt irgendjemand Ihre Adresse? Ich finde einfach
nichts und möchte doch wenigstens meinen Bauch zurück.
Ich würde mich über eine persönliche Email freuen. Anita.simatupang@gmx.de

Danke
Capricorn89
4. Okt 2013 21:42
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo Anita. Habe dir eine Mail mit ihrer Adresse geschickt. LG
Capricorn89
16. Okt 2013 21:22
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Interessant ist übrigens auch, dass sie scheinbar über sich selbst recherchiert ;-)

Ich sag nur: Mundpropaganda ist in ihrem Fall der beste Weg zum Ruin.
gast.1603064
6. Nov 2013 20:40
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Ich warte leider auch schon 5 Monate auf meinen Abdruck und immer wieder Ausreden oder es wird sich garnicht gemeldet.
Weis jetzt auch nicht ganz was ich machen soll
gast.1640482
7. Nov 2013 21:40
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Dieser Frau muss man doch irgendwie das Handwerk legen können... Das kann doch nich sein.Hat die extra für die ganzen Babybäuche n Haus gemietet...so viel wie sich mittlerweile über die beschweren..
gast.1640482
7. Nov 2013 21:41
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Unfassbar!!!!
gast.1603064
8. Nov 2013 19:48
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hatte ihr jetzt mit Anzeige gedroht aber keine Reaktion.
Komisch ist nur einige sind ja mit ihr zufrieden und haben ihre Sachen bekommen.
Man ist einfach zu gut gläubig
Capricorn89
11. Nov 2013 07:12
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Tja... Es ist sehr merkwürdig.
Also ich habe meinen Bauch jetzt selbst fertig gemacht und er sieht einfach super aus! Wollte ja auch nur en Abdruck an sich von ihr haben. Diejenigen, die ihre Abdrücke auch bei ihr designen lassen, tun mir wirklich leid.
Dana261
11. Nov 2013 09:32
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Schreibt doch mal ans Fernsehen das bringt bestimmt was an RTL oder noch besser Akte 2013 die besorgen bestimmt eure sachen und machen noch ne Sendung draus :lol: :lol: Wäre doch spannend :lol:
45 Beiträge
loading 19541...