Himbeerblättertee

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
2. Mai 2013 21:06
Re: Himbeerblättertee
Das doch gut aber mit Namen hab ich es nicht eher mit Gesichter :lol: hab da schon si viele Hebammen kennen gelernt xD Aber alle waren super lieb... Aber die beste war so Ne ältere russin die war der Hammer die war am Ende bei meiner geburt da..
Aber Akupunktur tut net weh... Hab sogar Montag vor der Geburt eine in die Hand bekommen... Wo normal alle sagen tut total weh was ich garnicht fand xD
gast.1574472
3. Mai 2013 10:11
Re: Himbeerblättertee
Na dann bin echt mal gespannt.
Bis jetzt hab ich da auch nur nette gehabt, war zum CTg 2 mal da...
Solangsam werde ich echt nervös wegen der Geburt.... :D
gast.1481665
3. Mai 2013 14:31
Re: Himbeerblättertee
Ach Besuchst keine angst haben ;-) jede wehe bringt dich näher zu deinem Kind ;-)wirst du schon schaffen...
ValeriaJunker
19. Aug 2018 23:11
Re: Himbeerblättertee
Hallo Zusammen!

Da ich zur Zeit wirklich mehr über Himbeerblättertee erfahren möchte, recherchiere ich in der letzten Zeit über diese Teesorte. Auch Hebammen empfehlen diesen Tee.. Ausserdem soll sie ja auch entspannend wirken.

bei meiner Suche bin ich auf eine interessante Seite gestolpert, bei der ich eine coole interkative Infografik: (xxx Werbelink wurde entfernt) gefunden habe. Ist wirklich interessant.

Viele Grüsse
Valeria
19 Beiträge
loading 19541...