ICH KANN NICHT SCHLAFEN

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
AngelaM1972
30. Okt 2012 14:11
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Ich werde in dieser SS immer zwischen 2.45 und 3.15 Uhr nachts wach....
wer ein Fan von Paranormal Activity ist weiß,das das angeblich die Geisterstunde ist....
Sicher könnt ihr euch vorstellen,das ich mich nach dem Toilettengang immer ganz doll zusammenreißen muß,nicht mit Anlauf ins Bett zu springen :lol: Sogar mein Schatz - der sich Anfangs immer geärgert hat - muß nun darüber lachen und veräppelt mich.
Tja das hat man von einer lebhaften Fantasie.... :roll: .....grins

LG Angela + Erik-Jason (37+0)
gast.1488701
30. Okt 2012 16:43
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Hey, ja du hast Recht, so ab halb drei Nachts sind die Geister aktiv, ich glaube da auch ein wenig dran bin aber auch ein schisser hoch Zehn :shock:
Mach dir überall das Licht an, dann sieht es nicht so gruselig aus ;)
gast.862764
30. Okt 2012 20:13
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
man müßt ihr sowas erzählen ich glaub auch an sowas ich werde auch immer so zwischen 2-3uhr wach :? :? :?
bin so schon voll der schisser
gast.1488701
2. Nov 2012 10:20
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Sorry Roal :?

aber Geister können einem kein Leid zufühgen, vielleicht ist es auch ein guter Geist der auf dich aufpasst ;)
gast.1228736
2. Nov 2012 13:58
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
roal803 hat geschrieben:
> man müßt ihr sowas erzählen ich glaub auch an sowas ich werde auch immer so
> zwischen 2-3uhr wach :? :? :?
> bin so schon voll der schisser


Huhu!

Ich habe auch nachts um 2 Uhr meinen obligatorischen Toilettengang!
Aber erstaunlicherweise komme ich schnell wieder in den Schlaf! Außer mein Mann schnarcht wieder mal! Aber dann gibts den Eisbären an den Kopf geknallt und schon ist Ruhe! :lol:

Aber zu den Geistern kann ich auch was sagen:
Eigentlich bin ich nicht so ängstlich, aber seit ich ein Kind habe und wieder schwanger bin, hat sich das geändert! Bei jedem noch so ungewöhnlichen oder auch gewöhnlichen Geräusch bin ich skeptisch! :? Und ich werde auch immer sofort wach.
Aber ich vermute auch das wir Geister haben ... ;)
Erst letztens hat uns Winnie Pooh nachts um 2 Uhr aus dem Wohnzimmer gefragt, wo er denn seinen Honig herbekommt! Man beachte: alle hier lebenden Personen waren im Bett und nicht in der Lage einen Knopf auf diesem Winnie Pooh Telefon zu drücken.
Und vor einigen Monaten ist diese fürchterliche Musikente meiner Tochter nachts losgegangen! Auch wieder keiner da gewesen, um einen Knopf zu drücken! Und auch nur dann macht dieses Ding Musik!

Mein Mann zieht mich auch auf und meint immer sehr ernst: "Das ist aber ein guter Geist!"
Wie beruhigend! :lol: :lol:
Stina1991
3. Nov 2012 20:22
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
schon mal was von der chinesischen organuhr gehört?
ist auch sehr interessant mal darüber zu lesen. vielleicht hat das bei dir ja echt nen zusammenhang, vor allem sind die organe in der ss ja mehr belastet und funktionieren anders.

http://jucknix.de/chinesische-organuhr/

bin eig nicht so eine, die nach sowas sucht, aber bin da auch mal zufällig drauf gestoßen, als ich jedes mal morgens um 7 aufgewacht bin. hatte da auch echt magenprobleme, war echt überrascht als ich das gelesen hab :-)
lg stina.
gast.1542182
22. Nov 2012 10:57
Re: ICH KANN NICHT SCHLAFEN
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr richtig schlafen. Ich finde nie die richtige Schlafposition, trotz Stillkissen. Dann werde ich auch immer noch so unglaublich hellhörig und könnte meinen Partner für seine lauten Atemgeräusche verfluchen. Außerdem haben wir so einen komischen Boiler im badezimmer der ständig anspringt und mich wachmacht. Habe heute nacht dann das erste mal mit Ohropax geschlafen und es ging halbwegs.
Aber ohne obligatorische Mittagstunde geht nix mehr :)
Und diese sinnlosen Träume zwischendurch...
22 Beiträge
loading 19541...