Was für eine Geburt plant Ihr?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910597
19. Apr 2010 11:08
Re: Was für eine Geburt plant Ihr?
Also ich lasse das auf mich zukommen sind ja nur noch 6Wochen. Aber langsam bin auch ich es leid, aber nur weil ich die ganze Zeit also wirklich jede Halbe Stunde pinkeln muss. :D Aber ich habe auch einen Durst wie eine saufziege. Mein Männe ist schon am Maulen, da wir 3/4 mal nen neuen Kasten Wasser kaufen müssen.

Also wenn es die Umstände zulassen wü+rde ich halt gerne eine Wassergeburt haben und wenn es nicht geht, scheue ich auch vor der PDA nicht zurück. Haben es in dem KH wo ich entbinden will, ja ausfürlich erklärt bekommen haben.
gast.962687
20. Apr 2010 14:39
Re: Was für eine Geburt plant Ihr?
Ich habe mich vor ein paar tagen auch mal intensiv damit beschäftigt und denke das ich zum endspurt den Hocker nehmen werde. Zumindetst is das mein Plan:D wer weiß obs klappt. Es kommt ja meist anders und vorallem als man denkt
gast.661626
28. Apr 2010 20:14
Re: Was für eine Geburt plant Ihr?
Ich hatte mir beim ersten Kind eine ambulante Geburt gewünscht.
Aber es kam alles anders.Bei 40+6 wurde eingeleitet mit Gel und Tropf.
Nach 3 Tagen und 2 Nächten Wehen und nur 6cm Muttermund wurde ein Not-KS gemacht.
Jetzt bin ich in der 32.SSW und ich werde sofort einen KS machen lassen,da ich dem Kind und auch mir so etwas nicht nochmal antun möchte und ich werde mich gleich sterilisieren lassen.
33 Beiträge
loading 19541...