HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
chrissi-maus
7. Mär 2010 10:49
HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis,

ich hab seit zwei Tagen so einen hellrosanen Ausfluss, könnten das Blutungen sein, oder hat das vielleicht was mit dem Öffnen des Muttermundes zu tun?

Also Kindesbewegungen spüre ich schon noch!!!
Sollte ich zum Arzt gehen, was meint ihr?
gast.904636
7. Mär 2010 11:09
Re: HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
es kann sein das sich dein Muttermund öffnet dein ET ist ja am 17. es kann gut sein das sich dein Baby sich langsam auf dem weg macht
chrissi-maus
7. Mär 2010 13:27
Re: HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
boah, dann kann ich ja ganz beruhigt sein und brauch mir keine sorgen zu machen.
Danke mai81
gast.908276
18. Mär 2010 05:25
Re: HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
gibt es schon neuigkeiten? ;o)
gast.944421
13. Apr 2010 22:38
Re: HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
Bei mir kam auch rosa Ausfluss, doch da ist meine Fruchblasse geplatzt :lol:
gast.819646
14. Apr 2010 01:49
Re: HILFEEE, rosa Ausfluss, was hat das zu bedeuten?
Äh ja,das war bei mir genauso. Als rosa Ausfluss kam,war die Fruchtblase geplatzt und ich hab Wehen gekriegt. :)

Kind wird vermutlich inzwischen da sein,also wünsche ich Mami und Baby alles Gute! ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...