Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.944421
8. Apr 2010 12:51
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Hallo,
Mir ging es genau so wie dir kitty31.
Das ist einfach etwas wundervolles und alles danach vergessen.
Und es wird euch wirklich alles nochmal gezeigt.
Man ist einfach stolz soetwas geschafft zu haben
gast.961107
9. Apr 2010 18:39
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Das ist so wie es rein kommt kommt es nicht raus , bei dem ersten habe ich auch gesagt nie wieder .... Und jetzt bekomme ich schon das dritte !!!! ;) Die Schmerzen sind wie weg geblasen wenn du erstmal deinen kleinen Wurm in den Arm halten kannst
gast.944421
9. Apr 2010 18:50
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Ja das ist klar das des was rein kommt anderst raus kommt :D
Aber ich fand es auch sehr schön und alles vergessen als die kleine endlich da lag. :lol:
gast.769084
9. Apr 2010 21:43
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
chrissi-maus hat geschrieben :
> Am 17.03. ist es soweit, da hab ich ET und ich hab echt solche Angst davor.
> Vor den Schmerz, davor das was reisen könnte und überhaupt, wie das alles
> wohl ablaufen wird.
> Ich mein, ich freu mich wirklich total auf die Kleine, ich selber bin erst
> 21 und mein Freund steht voll und ganz hinter mir, wenn doch diese
> verdammte Angst nicht wäre....
>
> Wie ist es bei euch? Seid ihr ehr entspannt oder auch ein wenig hippelig?
>
> lg an alle (werdende) Mamis
also als ich 2005 meinerstes kind bekamm ,hatte ich auch wahnsinnige angst.aber als mir zuhause die fruchtblase geplatzt ist und die wehen so richtig in fahrt kammen hatte ich keine zeit mehr um angst zu haben :P
xXSummerXx
5. Nov 2012 17:14
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Hey ihr lieben,

bin erst 21 und bekomme mein erstes Kind.
Für mich ist alles ganz neu und manchmal nicht so leicht.
Meinem Freund geht es da anders, er hat schon eine kleine Maus...
Am 09.02. ist es endlich soweit. Obwohl ich mich tierisch darauf freue
habe ich gleichzeitig richtig angst.
Vor den Schmerzen,dem Ablauf und evtl. komplikationen...
das ist das einzige was mich panisch macht....
Marania77
5. Nov 2012 20:21
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Hallo!

Ich habe 2 Kinder und beide spontan entbunden.
Klar ist eine Geburt keine Sonntags-Spaziergang, aber man kann diese meistern und wenn man den Zwerg dann hat ist alles gut!!

Du darfst an dich und deine Fähigkeiten glauben. Du kannst das!!

Eine Geburt ist ein wunderbares Erlebnis.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und vor allem wunderbare erste Momente mit deinem Bauchzwerg!!
JosiKa
5. Nov 2012 21:23
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Hey ihr ..
Ich bin jetzt 18 und habe Anfang Dezember meine ET. Meine kleine Prinzessin hat es allerdings viel zu eilig :D.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich überhaupt keine Angst. Vor meiner Hochzeit war ich deutlich nervöser! (:
Jetzt lag ich schon eine Woche mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus...
Ich muss allerdings auch sagen, das ich meine Wehen überhaupt kein bisschen gespürt habe, ich bin ins KH gekommen und die haben mir gesagt, das ich alle 5 bis 10 Minuten eine Wehe hatte... Auch jetzt auf dem CTG (muss 2 mal die Woche zum CTG) spüre ich absolut gar nicht ...

Naja, ich würde mich nicht verrückt machen!! (:
Ich persönlich hätte mehr Angst vor einem Kaiserschnitt...
naja, ist vllt Ansichtssache

Ganz liebe Grüße
Josi + Prinzessin (36. Ssw)
gast.1400682
7. Nov 2012 09:02
Re: Oh man, ich hab sooo Angst, verdammt....
Huhu!

Das du Angst hast glaube ich, ich glaube die hat jede Erstmami! Ich kann jetzt aus der Erfahrung von meiner Entbindung nur sagen versuch dich einfach gehen zu lassen. Wenn die Schmerzen da sind macht es im Kopf klick und du weißt jetzt gibt es kein zurück mehr. Ab dem Moment solltest du dich nur noch auf deinen Körper verlassen wie du gehen , stehen laufen sitzen oder sonstiges möchtest. Wenn du schreien willst schrei jammere oder schimpfe das kann alles helfen (man denkt vorher das mache ich niemals aber in dem Moment bist du jemand anderes :-) )
Ausserdem wirst du eine Kraft entwickeln die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst - Du wirst das schaffen!!

Zum Thema reissen ich hatte einen Scheidenriss an 3 Stellen weil die Geburt so schnell ging das nähen hat fast eine Stunde gedauert aber das habe ich kaum mitbekommen die Betäubung ist nicht schön aber Pipifax im Gegensatz zu vorher. Die ersten Tage waren etwas unangenehm zu sitzen aber jetzt nach 1,5 Wochen merke ich kaum noch was.

Also ich wünsche dir bis zu deinem Termin gute Nerven lass dich nicht verrückt machen und verlasse dich auf dich selbst =)
38 Beiträge
loading 19541...