FA-Besuche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904636
3. Mär 2010 22:47
FA-Besuche
Ich dachte mir es wäre doch schön zu wissen wie Eure FA Termine so waren also das man die hier so rein schreibt :D


Also ich fange mal an:
26+1Woche:
Meiner war Heute unseren Kleinen Mann geht es gut aber ich hatte im Urin Eiweiß,Blut und Nitrit...also ich muß jetzt Antibiotika nehmen da es nach einer Blasenendzündung aussieht...dazu habe ich auch noch Eisen bekommen da die Werte auch im Keller waren...jetzt wurde wieder Blut abgenommen und wenn die Werte weiter gefallen sind muß ich eine Infusion bekommen :cry: aber die Hauptsache das es den Kleinen gut ght.
Die Antibiotika machen ungemein müde was ich nicht so toll finde aber es sind ja nur 5 Tage.
Jedenfalls CTG und Gewicht zunahme alles super :P :P
Am 31.03. muß ich wieder zu ihr aber voher solle ich nochmal zum Speziallisten wegen 3D US mal schaun was rauskommt.

Lg
Mai81
gast.939873
9. Mär 2010 16:12
Re: FA-Besuche
hy
ich bin in der 13woche muß am 24 wieder zum arzt mir geht es nicht so gut in der schwangerschaft ich habe gribbeln in denn händen das ist voll fies und ich kann nachs kaum schlafen muß auch viel auf tolette das nervt voll hoffe das bald alles vorbei ist aber es dauert ja noch voll lange muß denn ganzen sommer überstehen
gast.912003
10. Mär 2010 14:09
Re: FA-Besuche
Ich war bis zur 4. Monat vielleicht 20 mal bei den Ärzten.
gast.904636
13. Mär 2010 21:27
Re: FA-Besuche
ich bin auch immer gespannt wie es bei den Terminen wird...ich muss nur ständig zu 2 Ärzten da ich 2008 leider eine FG hatte...aber ich sehe meinen kleinen immer so gerne über 3D und bin jedesmal hin und weg
Nine83
14. Mär 2010 13:09
Re: FA-Besuche
Ich war am 5.03 das letzte mal beim FA und da war meine kleine ca.49cm groß und 2900gr schwer:) Jetzt muss ich am 17.03. wieder hin und dann wird sich entscheiden ob ich einen KS benötige da meine kleine immer wieder schräg liegt oder mit dem Hintern unten....
gast.943794
28. Apr 2010 10:23
Re: FA-Besuche
hallo werdende Mamis.
habe auch eine Blasenentzündung hinter mir und ein Eisenmangel, aber eisen soll mann während der ganzen Schwangerschaft einnehmen unser Mädchen wächst und gedeiht,habe mein Termin am 04,05.10 da wird wieder CTG wie immer gemacht finde es sehr spannend weil unsere kleine mag nicht abgehört zu werden, aber sonst geht uns :lol: außer rücken und Toilette gehen geht es ziemlich gut
gast.962655
28. Apr 2010 11:33
Re: FA-Besuche
Huhu alle

Ich war vor einer Woche zum letzten mal bei meiner FÄ. Bin jetzt in der 37. Woche und meine FÄ macht ständig unnötig Panik. War schon in der 24. Woche für 6 Tage im Krankenhaus wegen Verdacht auf Mutterhalsverkürzung. Verdacht nicht bestätigt. Vor einer Woche wurde ich von meiner FÄ schon wieder ins Krankenhaus eingewiesen weil: Blutdruck 130/85 und Eiweis im Urin, also Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes. 2 Tage war ich dann im KH und?! Verdacht nicht bestätigt!!!! Weil: Blutdruck is ok und kein Eiweis im Urin...Ich verstehe ja...Vorsorge ist gut...aber die ganzen sinnlosen Krankenhausaufenthalte kotzen mich mitlerweile an :|
Bin mal schon gespannt auf den Termin bei der FÄ in einer Woche...
gast.946799
29. Apr 2010 10:03
Re: FA-Besuche
hallo ihr kugelbäuche :P

bin jetzt in der 28.ssw und hab am 10. mai meinen nächsten termin.
ich muss ohne ende tabletten nehmen weils bei mir irgentwie an allem mangelt und mir wird auch bei jeder untersuchung blutabgenommen...hab auch schon senkwehen und bin immer total kaputt und könnte 30 liter am tag trinken weil ich IMMER durst habe :D
ich bin froh wenn der kleine racker raus kommt das könnt ihr mir glauben...
ich freu mich soooo riesig drauf und kanns garnicht mehr abwarten :P aber es dauert ja noch soooo lange :( nja 12 wochen sollte es sein aber man weiss ja nie ;)

LG Lisa
gast.916459
30. Apr 2010 14:40
Re: FA-Besuche
HAllo ihr,
ich bin jetzt in der 34 SSW und war gestern und heut bei meinem FA weil ich eine Blasenentzündung hab die auf meine Nieren gegangen ist :| , zum Glück haben die Antibiotika angeschlagen sonst hätt ich heut noch ins KH gemusst. :roll:
Ansonsten sind meine Besuche bei meinem FA immer supi, die Werte haben bis jetzt auch immer gestimmt, waren immer opti, sehe meine kleine dann au immer beim US in 3D und die Hebammen sind auch super nett. :D Ich freu mich einfach wenns soweit ist und meine Prinzessin endlich da ist. Denn so schön wie eine Schwangerschaft sein kann, langsam geht der Bauch im Weg um und man fühlt sich oft wie eine Schildkröte auf dem Rücken ;) Und luft bekommt man auch so schwer vorallem wenn man aktiv ist
gast.944421
30. Apr 2010 21:59
Re: FA-Besuche
Also ich war wärend der ganzen Schwangerschaft mindesten 14 mal beim Arzt... :lol:
gast.904636
1. Mai 2010 19:48
Re: FA-Besuche
@Metalbaby10
Das ist gut das das Antibiotika angeschlagen hat...bin auch froh bei mir hats auch gewirkt :D
Ich wünsche Dir eine schöne rest Schwangerschaft mit deiner Maus
gast.900339
2. Mai 2010 23:02
Re: FA-Besuche
Noch 4 Tage dann ist es wieder soweit und ich seh mein Schätzchen wieder!
Ich freu mich schon tierisch!!! <3 :P
gast.975288
4. Mai 2010 14:45
Re: FA-Besuche
oh das mit dem verrückt machen des fa kenn ich auch @backkartoffel...ich weiß garnicht wie oft mich meine schon ins kh schicken wollte...blutdruck ist zu hoch (hatte schon immer einenn ehr höheren rr...fühle mich mit niedrigem auch nicht wohl)...zu viel wasser ...ablagerungen im fruchtwasser usw....zum glück hab ich ne hebamme die echt richtig gut ist und meint alles i.o und nur panik mache^^
gast.962655
4. Mai 2010 16:01
Re: FA-Besuche
Ja das nervt schon ganz schön...darf übrigens ab morgen schon wieder für 24 Stunden Beobachtung ins KH :roll:
Ich habe ja nur noch 2 Wochen, also ich hoffe das ich danach Ruhe habe :lol:

Und meine Hebi ist auch so relax, meine FÄ allerdings fängt selber vor Panik an zu heulen wenn zB mein Blutdruck zu hoch ist :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...