wehen anregen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1231284
22. Okt 2011 11:51
Re: wehen anregen??
Ja wach auch immer auf, kann mich ja nichtmal wirklich nachdrehen ohne starke Schmerzen und dann kann ich manchmal plötzlich nimma gehen weils so richtig sticht.
Naja hilft e net, dass muss ich jetzt wohl no a Zeitl aushalten.
gast.1231023
22. Okt 2011 18:14
Re: wehen anregen??
ich halts langsam nich mehr aus :( hab grad schon wieder so schmerzen weil die kleine meint sie müsst nur auf eine seite liegen... des tut richtig weh :evil:
gast.1231284
23. Okt 2011 18:07
Re: wehen anregen??
Bald haben wir es geschafft ... die Zielgerade ist zwar noch absolut anstrengend aber das Gefühl danach sicher umso unbeschreiblicher.
In einem Monat, vielleicht a bisl mehr lachen wir alle drüber :)
gast.1231023
24. Okt 2011 14:21
Re: wehen anregen??
ich verzweifel langsam :cry: ich kann nicht mal mehr schlafen ich hab echt keine kraft mehr :cry: ich bin so platt :(
YoungMomi
24. Okt 2011 20:43
Re: wehen anregen??
wir sind doch alle stark genug um das zu überstehen :lol:
Schmerzt zwar wirklich richtig dolle, aber bald haben wirs geschafft *freu*
gast.1176773
25. Okt 2011 14:57
Re: wehen anregen??
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob Ihr noch am warten seid oder schon Muttis?
Ich warte und warte und warte .......
Termin ist der 31.10 aber Wehen habe ich schon seit ca. drei Wochen, immer schön Abend's. Meine FÄ und die Hebammen freuen sich immer, wenn ich das erzähle, schön sagen sie, die Gebärmutter übt schon fleißig
Ha ha :cry:
Trinke seit gestern Himbeerblättertee, na ja bringen tuts auch nix :cry:
gast.1231023
25. Okt 2011 16:17
Re: wehen anregen??
ich hab morgen meinen ET aber bei mir tut sich nicht wirklich was :evil: hab schon seit 8 wochen senkwehen und der MuMu ist grad mal fingerdurchlässig :evil: kann so langsam nich mehr :cry:
YoungMomi
25. Okt 2011 17:26
Re: wehen anregen??
@aravanin
das mit der Aussage "Schön die Gebärmutter übt" darf ich mir auch immer anhören. Mein ET ist der 05.11. habe aber noch immer keine Wehen auf dem CTG aber immer wieder zu Hause, mal stärker mal schwächer

Himbeerblättertee trinke ich nicht; da ich weiß, dass ich es nur anfangs trinke und dann irgendwann nicht mehr und von daher lass ich das. Aber ich mach Dammmassage.
gast.1103794
25. Okt 2011 20:01
Re: wehen anregen??
Hallo zusammen,

ich kann es gut verstehen, dass ihr alles probiert. Meine Kleine wird am 13. November 1 Jahr alt und bei mir war es genau so. Hab alles ausprobiert, ohne Erfolg. Nachdem ich 13 Tage über dem Termin war, wollte der FA einleiten. Ich hab am 12. November Nachmittag noch mein Pferd besucht und ihm erklärt, dass ich ein paar Tage nicht kommen werde. ;)

Am 13. November um 8 Uhr hatte ich den Termin zur Einleitung.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich um die Einleitung nicht
drum rum komme, als ich am Abend zuvor ins Bett gehen wollte. Kaum war ich dort, musste ich in die Klinik, da meine Fruchtblase geplatzt ist. Um 6 Uhr war meine Kleine da - 2 Stunden vor der geplanten Einleitung.

Ich kann euch allen nur raten, putzt nicht zu viel, sondern schont euch, geht nochmal shoppen, ihr werdet nach der Geburt länger nicht mehr zu kommen ;) und versucht auf andere Gedanken zu kommen. Ein gestresster Körper löst keine Wehen aus. Meistens kommen sie im Ruhezustand. Gönnt euch diese Ruhe, bald habt ihr genug Stress. ;)
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich liebe meine Kleine über alles, aber anfangs ich es schon auch anstrengend, aber es wird besser.

Eure Kleinen werden kommen, wenn die Zeit reif ist.

Wünsche euch gaaaanz viel Geduld, bald werdet ihr das Wunder Geburt
erleben. :D

lg
gast.1176773
25. Okt 2011 21:47
Re: wehen anregen??
Hey Camiro,

lieben Dank für Deine Worte :P
Ich glaube das warten ist für uns alle das schlimmste und diese Ungewissheit wie groß sind die Schmerzen? Lassen die sich aushalten? Wann und wie geht es los? Und !!!!!! Wie sieht das Baby aus :lol:
Martkler
21. Jun 2019 09:28
Re: wehen anregen??
Heute habe ich französisches Gebäck gegessen und zack ging es los mit Wehen. Bin gespannt, ob es anhält. Ist wohl die viele Butter... Lecker und wirksam
41 Beiträge
loading 19541...