Sterilisation Erfahrungsaustausch

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.756361
24. Mai 2010 00:54
Sterilisation Erfahrungsaustausch
Hallo Mädels!

Ist hier jemand dabei, der sich nach dem KS hat sterilisieren lassen? Was könnt ihr darüber berichten, bzw. gab es bei euch irgendwelche Probleme z.B mit Hormonen oder so??

Wir wollen nach dem 2.Kind kein weiteres mehr, darum ist die Idee mit der Sterilisation nicht übel. Und wenn die Küche während des Eingriffes ja eh schonmal auf ist...... *lach* ;) ;) Vorausgesetzt, es wird wirklich ein KS denn ich möchte das nur wenn eine vaginale Geburt nicht möglich sein wird :roll:

Ich freu mich schon auf eure Beiträge ;)

LG
gast.895210
24. Mai 2010 09:52
Re: Sterilisation Erfahrungsaustausch
Hallo

Ja ich hab eine Sterilisation nach dem Ks machen lassen.Habe auch 2 Kinder.
Bei der OP selber hatte ich keine Probleme danach schon.
Du merkst schon das der Hormon Haushalt anders ist.
Ich hatte dann noch Probleme mit meiner Gebärmutter sie wollte nicht zurück gehen. Deshalb bekam ich Hormone gespritzt und das war NICHT schön. Die haben dann nochmal Nachwehen ausgelöst so das meine Gebärmutter runter ging.

Aber es ist ja bei jedem anders.
Ich würde es aber trotzdem wieder machen lassen. Es ist einfach eine sichere Sache . Keine Verhütung mehr !!!

Lg
:P :P :P :P :P
gast.895210
24. Mai 2010 10:37
Re: Sterilisation Erfahrungsaustausch
Hallo nochmal

Hab vergessen zu schreiben das die Sterilisation erst ab 30 Jahren gemacht wird. Bei mir war das kein Problem ich bin über 30 und hab 2 kinder.
Bei dem Krankenhaus in dem ich war ( Worms ) wurde sie Kostenlos gemacht.
Ansonsten kostet die ST. 850 Euro!!!

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...