kennt ihr...?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.946799
21. Mai 2010 18:06
kennt ihr...?
hallo ihr kugelbäuche ^^

wollte mal fragen ob ihr auch schon mal was von diesem hypnobirthing gehört habt...

http://www.hypnobirthing-gettel.de/hypn ... index.html

und mich würde auch interissieren was ihr davon haltet

weil irgentwie kann ich das nicht so ganz glauben das man wirklich ganz ohne schmerzen gebären können soll

Lg Lisa & Luca (31.ssw)
gast.959823
21. Mai 2010 18:16
Re: kennt ihr...?
Huhu, ich kenne es nicht.... aber beim durchlesen habe ich das gefühl von einer "sekte" zu lesen. Wenn es sowas gebe, würde man doch sowas empfohlen bekommen... Ich halte persönlich nichts davon.

LG
gast.960698
21. Mai 2010 19:37
Re: kennt ihr...?
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber klingt so als wenn man total auf Drogen is. Hach, alles ist so wunderbar *lach*
Ich würde die Finger davon lassen
gast.959823
22. Mai 2010 08:40
Re: kennt ihr...?
*lol* hätte ich nicht besser ausdrücken können....

Vor allem durch das Adrenalin und schwere atmen, und heftige pressen kommt der kleine ja raus... ich habe noch nie gehört das bei bissel hecheln und sonst nichts, das baby kommt.... Vor allem durch die schmerzen bewegst du ja deinen körper auch richtig :)
gast.936719
22. Mai 2010 11:45
Re: kennt ihr...?
hallo
ich muss bekennen, dass ich bei den ersten Wehen keine Schmerzen hatte. Es war verdammt anstrengend, vor allem als sie stärker wurden - aber ich hatte keine Schmerzen - erst später.
Ich konnte mich während der Wehen gut entspannen - hatte einen tollen Indikator, ob ich entspannt war- wenn mir das Fruchtwasser lief war ich entspannt und tat es nicht weh :-)
den link habe ich nicht gelesen.
LG
gast.960425
22. Mai 2010 17:45
Re: kennt ihr...?
Huhu^^

naja ich halte auch net viel davon .....

das kann ich auch net so recht glauben weil es tut weh wenn man ein kind auf die welt bringt ob später oder direkt so oder so hat man wehen muss ja wie sonst soll das baby auf die welt kommen
gast.900339
23. Mai 2010 23:23
Re: kennt ihr...?
lolikom hat geschrieben :
> Huhu, ich kenne es nicht.... aber beim durchlesen habe ich das gefühl von
> einer "sekte" zu lesen. Wenn es sowas gebe, würde man doch sowas
> empfohlen bekommen... Ich halte persönlich nichts davon.
>
> LG


genau das gefühl hatte ich auch!
aber mal davon abgesehen es wäre ja ein traum durch ein paar std kursteilnahme eine schmerzfreie bilderbuchgeburt zu haben...ich kanns mir echt nicht vorstellen!!! wird sicher voll teuer sein!
gast.944421
24. Mai 2010 22:19
Re: kennt ihr...?
Hallo,
also ich habe es auch nicht ganz durchgelesen.
Wurde auch die finger davon lassen.
ES geht auch mit ein paar schmerzen, sind am ende eh schnell vergessen ;-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...