hipp autoaufkleber

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
27. Apr 2011 16:33
hipp autoaufkleber
weiß vielleicht jemand wie ich zu den hipp autoaufkleber komme? Muss ich mich da neu anmelden?
Lara-MichelleKlein
27. Apr 2011 16:35
Re: hipp autoaufkleber
nach der geburt einfach hipp mitteilen, wie dein baby heißt und wann es geboren ist...

dann wird dir der aufkleber mit teeproben zugeschickt
steffi0
27. Apr 2011 16:40
Re: hipp autoaufkleber
Die fragen ja immer ist ihr baby schon da dann hier klicken, dass habe ich gemacht und alles eingegeben und gespeichert also kommt es dann automatisch?? oder direkt eine e-mail schreiben?
Lara-MichelleKlein
27. Apr 2011 16:51
Re: hipp autoaufkleber
Ja genau, so hab ich es auch gemacht. so 2 wochen später kam der aufkleber dann
steffi0
27. Apr 2011 20:10
Re: hipp autoaufkleber
vielen dank :D
gast.953619
5. Mai 2011 12:18
Re: hipp autoaufkleber
ich muß mal was zu aufklebern ect. mit namen drauf sagen.

ich pers. finde es ziemlich gefährlich, besonders wenn die kinder älter sind, wenn fremde wissen wie das kind heißt!
wir wissen ja alle, das die welt nicht immer gut ist. und wenn ein kind von einem fremden mit seinem namen angesprochen wird, dann hat es automatisch vertrauen zu diesem!

na ja im endefekt muß jeder selber wissen wie ers macht, und wir haben auch einen aufkleber aber da steht nur drauf baby on board!
gast.1142188
8. Mai 2011 08:41
Re: hipp autoaufkleber
@ Flugente!
Gebe dir vollkommen recht. Alle schreien immer nach Datenschutz, kleben aber den Namen ihrer Kinder, ohne dessen Einwilligung, aufs Auto.
Außerdem finde ich die total spießig.
Lara-MichelleKlein
8. Mai 2011 17:01
Re: hipp autoaufkleber
@Sabrina,

was ist daran spießig?
gast.1142188
8. Mai 2011 17:48
Re: hipp autoaufkleber
ICh schrieb: ICH FINDE es spießig! Wenn andere dass nicht so sehen, dann soll es ihnen überlassen sein.
gast.1138661
8. Mai 2011 19:32
Re: hipp autoaufkleber
Muaaa, ich find die dinger auch sowas von kacke :lol: :lol: :lol: :lol:

Kevin fährt mit!! Oh mein gott :shock: :shock:

Zitat Monika Gruber :" Wen intressierts wie da schratz heißt??""

Aber jeder wie er will!!!
Lara-MichelleKlein
8. Mai 2011 21:17
Re: hipp autoaufkleber
SabrinaAdler hat geschrieben :
> ICh schrieb: ICH FINDE es spießig! Wenn andere dass nicht so sehen, dann
> soll es ihnen überlassen sein.


Warum greifst mich denn jetzt an?
Ich hab dich lediglich gefragt, was du daran spießig findest.
gast.1142188
9. Mai 2011 06:16
Re: hipp autoaufkleber
Es greift dich kein Mensch an hier! Aber man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen! Sind bestimmt die Hormone. Kenne das! Bin zur Zeit auch sehr nah am Wasser gebaut
Lara-MichelleKlein
9. Mai 2011 10:43
Re: hipp autoaufkleber
ok, dann habe ich das vllt falsch verstanden. Klang so wie schreien...
Und klar darfst du deine meinung sagen aber ich werde dich doch auch was fragen dürfen?!
Und bei mir sind es nicht die Hormone, meine Maus kam schon am 31.01.2011 zur Welt. ;)
gast.1142188
9. Mai 2011 12:11
Re: hipp autoaufkleber
Nee, wollte dich doch net anschreien, lediglich das ICH FINDE betonen.... Naja egal jetzt. Und natürlich darfste frage. Hier meine Antwort, keine Ahnung warum ich diese Aufkleber spießig finde, so ist es halt. Vielleicht weils jeder macht?!?!?! Naja vergessen wir einfach!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Habs schon wieder vergessen ob ichs gelesen hab oder nicht, liegt bestimmt jetzt an meinen Hormonen, ists eine Mäuschen oder ein Mäuserich?
Naja, ganz liebe Grüße und genieße den schönen sonnigen Tag!
Lara-MichelleKlein
10. Mai 2011 13:17
Re: hipp autoaufkleber
ja da hast recht. Vergessen wir das :-)

Es ist ne kleine Maus. Und danke schön.

Genieße den Tag auch :-)
19 Beiträge
loading 19541...