Kann man einen kaiserschnitt verlangen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.876392
20. Mai 2010 12:19
Re: Kann man einen kaiserschnitt verlangen
hmm ja tut mir leid aber das musst du leider durchstehen glaube ne freundin von mir war blöderdran die musste bettruhehalten weil die von anfang an wehen hatte. dann eine symphysensprengung usw..
fb84
20. Mai 2010 12:26
Re: Kann man einen kaiserschnitt verlangen
Erstmal Respekt,dass du das mit 2 Kindern,Haushalt und hochschwanger so durchhälst!!!
Such dir Hilfe bzw. Unterstützung vorallem im Haushalt.
Und wenn du schon weißt,dass dein Wurm zuwenig wiegt,gerade dann solltest du dich umso mehr schonen!
Alles Gute für dich!! :)
gast.960425
20. Mai 2010 18:00
Re: Kann man einen kaiserschnitt verlangen
Ja doch mein parnter

aber es ist ja auch net der leibliche vater von meinen beiden kids ,er ist jetzt der papa von meinem driitten baby und der andere vater hällt auch net immer seine besuchzeiten ein so wie es eig.sein soll naja aber mein freund steht eig.immer hintermir egal was ist aber manschmal ist ihm auch alles zu viel was ich auch gut verstehn kann ....ne das mit dem schlafen kann ich erstmal vergessen zumal ich auch viele probleme habe mit denn zähnen seit der ssw musste heute schon wieder zum zahndock naja man hat es net leicht als schwangere aber wem erzähl ich das ^^

aber das wird schon bin froh wenn der kleine auf der welt ist und er gesund ist mehr zählt mom net
18 Beiträge
loading 19541...