bauchumfang in der 30.ssw

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.946799
16. Mai 2010 14:27
bauchumfang in der 30.ssw
hallo ihr mitkugeligen ^^

wollte mal wissen was ihr so für einen bauchumfang in der 30ssw hattet oder habt... :)

meiner ist genau 100cm :lol:
ich war vorher auch sehr schlank und deswegen finde ich das sehr viel da ich auch schon 10kg zugenommen habe...

Lg Lisa &Luca (29+3)
gast.878148
16. Mai 2010 14:42
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo Lisa!!

Habe mal nachgemessen- habe 101 cm umfang und habe bis jetzt 11,4 kg zugenommen!! bin jetzt in der 34+2ssw!! freue mich über jedes KG was dazu kommt-muss am Mittwoch wieder zum FA und gehe dann am Freitag das letzte mal arbeiten!! weiß garnicht was ich in den 6 wochen machen soll!Überlege weiter arbeiten zu gehen, wenigsten ein paar stunden am Tag!
Wie haltet ihr das mit den 6 Wochen vor der <Geburt???
gast.946799
16. Mai 2010 15:03
Re: bauchumfang in der 30.ssw
hey ABB15021985

wie groß und schwer ist denn dein würmchen schon ??

naja ich gehe ja noch zur schule und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf den mutterschutz... :lol:
für den fall das mir langweilig wird wohnt meine ganze familie in der nähe die kann ich dann immer alle besuchen gehen ^^

Lg Lisa
gast.929245
16. Mai 2010 17:31
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo,
ich bin in der 32+5 ssw und unser bauchumfang ist ca. 90 cm.....zugenommen haben wir ca. 10 kg schon....bin auch vorher sehr schlank gewesen und meine fa meinte ich kann ruhig bis zu 18 kg zunehmen.....wann ahbt ihr denn entbindungstermin???
wegen mutterschutz, ich bin schon seit der 25 ssw und es ist einfach nur ätzend, man wartet und zählt jeden tag......es kommt einem so vor, als wenn der tag 48 stunden hat.....aber bald hat es ja ein ende, spätestens, dass hoffen wir in etwa 7 wochen.....:-)
gast.917651
16. Mai 2010 18:33
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo,

bin in der 28 SSW und habe schon 104 cm Bauchumfang :o

Allerdings bin ich auch nur 159 cm Groß und die Hebamme sagt das sei nicht so schlimm, habe insgesamt bis heute 13 kg zugenommen :?

Lg
gast.886080
16. Mai 2010 21:36
Re: bauchumfang in der 30.ssw
hallo!!

bin zwar schon 33 SSW und mein Bauchumfang beträgt 112 cm, muss aber dazu sagen das ich etwas dicker bin, aber nicht viel! und hab etwa 7 kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!! :shock:

lg
gast.972419
17. Mai 2010 09:17
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Bin in der 32SSW, habe einen Bauchumfang von 100cm und ca.8kg zugenommen.
gast.867299
17. Mai 2010 09:57
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo!

ich habe 8 Kilo zugenommen und einen Umfang von 106 cm. Das Gewicht sieht man jedoch nicht und auch der Umfang sieht eher niedlich aus und erinnert nicht an Walross. Ach so: Ich bin nun in der 33. SSW.

Am Anfang (4.Monat) habe ich binnen 3 Tagen 3 cm zugelegt und dachte schon, ich werde zu einem Blauwal. Aber danach hats sich kaum merklich gekugelt.

Und nach 7 Wochen werde ich wieder ganz normal schlafen können! Da freu ich mich richtig drauf

Gruß
gast.661626
17. Mai 2010 19:12
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo,
ich bin in der 35.SSW und habe einen Bauchumfang von 125cm :oops:
Ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen.Vor der SS hatte ich Hosengröße 40/42,also ganz ok.Ich habe nun noch 4 Wochen bis zum KS und bin soooooo froh,wenn diese "Monster"kugel weg ist ;)
gast.867299
18. Mai 2010 09:05
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hammer!

Ich bin auch ne 40, aber das es solche Unterschiede macht!

Größe 40 + 8 Kilo= 106 cm
größe 40 + 7Kilo = 125 cm

Die Natur hat keine Ahnung von Mathe :lol: Und da heißt es immer, Naturgesetze seien konstant. ;)

Also ela: Kopp hoch, das wird alles wieder werden. Ich bin mir da sehr sicher
gast.959823
18. Mai 2010 09:53
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Huhu, ich bin zwar noch nicht sooo weit (23 SSW), aber ich beneide euch gerade tierisch.

Ich habe Mittlerweile einen Bauchumfang von 100-105 cm -.- ... Gut meine Hosengröße ist auch noch 42 und meine Mutti meinte, sie hatte mit mir 25kg zugenommen und sie ist kleiner und dünner als ich. Deswegen gehe ich mal davon aus, das es mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Zum glück bekomme ich einen bub, der hat später nicht solche probleme :)

LG
tobi112
18. Mai 2010 13:36
Re: bauchumfang in der 30.ssw
hallo ihr wohlgeformten mami´s,
also ich bin in woche 31 und hab 108 cm umfang und 20 kg zugelegt :oops: :shock:

ursprünglich waren es mal 78 cm umfang und das ausgangsgewicht waren 67 kg auf 179 cm :( ob ich da wieder hin komme :D
gast.870771
18. Mai 2010 14:56
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hallo,
mein Zwerg hat mich letzte Woche endlich auf 100 cm gebracht! (33.Woche).
Ich freue mich über jedes Stückchen Bauch - wann darf amn jemals wieder so dick werden? Mache mir keine Sorgen, das der dann nicht wieder weg geht.
Ich hab immer ehr Angs, meinem Zwerg ist es zu eng....
Sind auch grad 12kg - is doch egal, macht euch keine Sorgen, sondern lieber schöne Fotos von der Wunderkugel....
LG ;)
gast.933147
18. Mai 2010 15:01
Re: bauchumfang in der 30.ssw
Hey, ihr lieben ;)

Bin jetzt in der 27. SSW und habe gestern gemessen,
mein Umfang ist 95 cm und zugenommen hab ich bis jetzt 7 kg.

Leider wissen wir immernoch nicht genau was es wird, da unser Zwerg die Beinchen beim Ultraschall immer zusammenkneift... :cry:

LG Mimi
gast.977060
19. Mai 2010 13:10
Re: bauchumfang in der 30.ssw
also ich habe jetzt einen Bauchumfang von 106cm + hab 10 kg zugenommen und bin in der 30+6 ssw..
22 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket